Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2022 07:52
Login bei Mein Vodafone WEB funktioniert, danach lässt sich aber seit Tagen kein Menü (Vertrag,SIM usw.) mehr öffnen. Die Seiten laden nicht und es wird auch kein Fehler angezeigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2022 08:16
Perfekt und hast du mal Cache oder Cookies im Safari geleert?
Versuche mal diesen Schritt^^
am 11.11.2022 08:01
schon mal einen anderen Browser getestet?
am 11.11.2022 08:08
Eben getestet, Problem besteht bei Safari, andere funktionieren. Danke
am 11.11.2022 08:16
Perfekt und hast du mal Cache oder Cookies im Safari geleert?
Versuche mal diesen Schritt^^
am 11.11.2022 08:37
Perfekt, hat geklappt. Danke
am 12.11.2022 13:10
Danke für die Rückmeldung und die Hilfe @AdlerAuge
Da der Beitrag als "gelöst" markiert wurde, schließe ich hier ab.
Gruß,
Jens