Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2022 14:41
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am heutigen morgen zwischen 09:20 Uhr und 09:36 Uhr am Glücksrad von Vodafone Happy gedreht und einen "Hauptgewinn" gewonnen.
Der Hauptgewinn wurde mir als "DJI Mini SE Drohne" ausgewiesen und auch so im Handy angezeigt mit dem Hinweis: "Deine Happy-Überraschung ist für dich 24 h reserviert. Hole sie dir jetzt ab!" Dann der Button zur Partnerseite...
Als ich daraufhin den Button "Zur Partnerseite" anklickte um zur Extraone-Seite zu gelangen, baute sich dies Seite nicht auf. Man konnte lediglich eine weiße Seite sehen unter der Webadresse von Extraone. Mehrere Male versuchte ich den Link anzusteuern und auszuführen, jedoch ohne Erfolg. Somit wartetet ich etwas ab und erstellte von allen mir im Handy angezeigten Informationen zu meinem Gewinn Screenshots und auch abschließend ein Handyvideo, welches den Vorgang eindeutig zu meiner Rufnummer dokumentiert.
Gegen kurz nach 13:00 Uhr führte ich den Button zur Partnerseite Extraone erneut aus und siehe da, die Extraone-Seite bestätigte mir nach Aufbau der Seite, das sich weitere Informationen im Ladezustand befinden, durch den Hinweis "lädt".
Als die Seite und das Seitenfenster fertig geladen hatten, staunte ich nicht schlecht, den dort wurde mir schriftlich mitgeteilt und angezeigt:
"extraone"
im Auftrag von Vodafone
Du bist nicht berechtigt, dieses Produkt zu erhalten.
Du kannst dieses Fenster jetzt schließen
Nun ja, so geht das nun mal nicht... Daher erwarte ich freundlichst Unterstützung eines Vodafone-Mitarbeiters, zur Lösung des Problems und der korrekten Zuteilung meines Gewinns, der DJI Mini SE Drohne.
Ich gehe davon aus, dass dieses sich auch nicht als Problem darstellen wird, allein aufgrund meiner Vertragsstrukturen und Zugehörigkeiten zum Unternehmen Vodafone und Vorhergehende...
Vielen Dank für eine zeitnahe Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Heisterkamp
11.11.2022, 14:07 Uhr
am 12.11.2022 14:50
Hallo 19Tom70,
das schauen wir uns gerne mal genauer an, da liegt ja definitiv ein Fehler vor.
Melde Dich bitte über einen dieser Kanäle , dann helfen wir Dir natürlich weiter.
Danke, Gruß St3ffi