Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2022 05:50
Hallo an Alle,
zweit drei Tagen kann man in der WEB Anwendung Mein Vodafone den Quick Check nicht mehr aufrufen.
Es wird nach dem Anklicken nur eine leere Seite angezeigt. Die Buttons dann oben Tarif und Datenschutz usw. gehen auch nicht.
Man kann sein aktuelles Datenvolumen und Telefonminuten und SMS Verbrauch nicht abrufen.
Ich schlage vor, dass einer der Monderatoren der zuständigen Stelle der EDV eine Information übermittelt.
Vielen Dank
UB2014
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2022 12:27
Hallo Support,
das Problem scheint behoben. Die Anzeige im QuickCheck funktioniert wieder wie gewohnt.
Viele Grüße
Oliver Pieck
am 12.11.2022 13:08
Hallo UB2014,
das scheint kein generelles Problem zu sein.
Verbinde Dich mal mit mobilen Daten, rufe dann die App auf.
Sollte das nicht helfen, lösche den App Cache oder die komplette App.
Sollte das nicht helfen, wende Dich an die Kundenbetreuung, zum Beispiel über Facebook oder Twitter: Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Gruß,
Jens
am 14.11.2022 09:47
Hallo Support,
ess sieht aber ganz nach einem generellem Problem aus.
Wie mein Vorredener habe ich exakt das selbe Fehlerbild.
Auch bei mir tritt der Fehler nicht in der App auf sonder wenn ich Mein Vodafone über https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ im Browser aufrufe.
Dabei ist es egal welchen Browser ich benutze. Die Ansicht mit dem Datenverbrauch/ verbruachten Inkl Minuten wird einfach nicht angezeigt.
Die weiteren Infos auf der Website wie "Tarif", " Sim-Karte & Einstellungen" sowie "Datenschutz" werden ebenfalls nicht angezeigt.
Viele Grüße
OP163
am 14.11.2022 10:23
Hallo,
#OP163 hat mein Problem genau beschrieben.
Da das Problem nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen auftritt, gehe ich auch von einem generellen Problem in der PC-Desktop Anwendung Mein Vodafone aus. Auch bei mir funiktioniert es nicht in allen vier von mir ausprobierten Browsern
Wenn es jemand von Support hier liest, wäre eine Info an die EDV / IT Abteilung, die die WEB Browser Anwendung betreut, sinnvoll.
Nach meinen Beobachtungen funktioniert es seit min. einer Woche nicht mehr.
Man kann seine verbrauchten Daten und Minuten nicht in der Anwendung abfragen, es blockiert immer.
Gruß
UB2014
am 14.11.2022 12:27
Hallo Support,
das Problem scheint behoben. Die Anzeige im QuickCheck funktioniert wieder wie gewohnt.
Viele Grüße
Oliver Pieck