Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Ich finde die online zur Verfügung gestellten Informationen total verwirrend. Ich möchte endlich meinen Router am liebsten noch heute anschließen, was muss ich jetzt tun? (Fritzbox 6490 cable mit docsis 3.0)
Hello, I had ordered vodafone red internet via cable and the item was expected to reach me on 7th of April. Since I moved in new to the apartment, I did not have my name on the door bell. DHL had sent it back to Vodafone for this regard.Could someone...
Hallo ihr Wissenden, Ahnenden und Supporter,leider habe ich verfrüht meinen Beitrag mit "gelöst" markiert, daher versuche ich es jetzt noch einmal.Bin grade umgezogen und im Haus liegt Kabel. Habe mich direkt angemeldet für Kabel 250 Mbit/s, die Voda...
Hallo zusammen,ich bin egentlich schon eine ganze Weile bei VF hier in der Community unter dem Namen Freeeeak. Wie komme ich dahin zurück? Wenn ich mich anmelde, muss ich mich nun immer mit den "Mein Vodafone" Konto Anmeldewn und da heisse ich natürl...
Hallo Zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit der Umstellung, oder was auch immer VF da letzte Woche gemacht hat.Ich bin seit 15 Jahren Unitymedia Kunde, nach der Übernahme durch VF natürlich VF Kunde.Meine beiden E-Mail Adressen (beide @uni...
Bei der Umstellung hieß es das es vorkommen kann das mal eine E-mail doppelt abgerufen wird. Während/Seit dem Umbau kommen E-mails aber mehrfach in Outlook 2016 (Pop3) an.Je nach Konto und deren Alias werden diese bis 5x als Eingang verzeichnet.Dem S...
Seit ca. 8 Wochen kommen von mir gesendete EMails nicht mehr an. Im Postausgang sind sie als gesendet verzeichnet und wenn ich sie mir "cc" schicke, erscheinen sie wieder mit m Eingang. Beim eigentlichen Empfänger kommen sie aber nicht an. Kann mir ...
Hallo, ich komme leider nicht mehr an meine eMails bei kabelmail.de ran. Ich war lange Zeit Kunde bei Kabel Deutschland, durch Umzug und Übernahme beziehe ich jetzt Internet, Festnetz und Mobil über Vodafone.Seit 1 Woche habe ich folgenden Fehler:Wi...
Wie beschrieben kann ich keine Mails mehr per Thunderbird versenden, über die Webseite kein Problem.Fehlermeldung : Anmeldung auf dem Server smtp.vodafonemail.de mit Benutzernamen "......@arcor.de" fehlgeschlagen.Bei mir kommen keine Spam mails an. I...
Kann nur noch vodafone.de E-Mail im Browser abrufen - aber wie bekomme ich das Arcor-Konto dahin? Habe versucht, "externes Konto hinzufügen" aber das ging nicht. Wie bekomme ich das Arcor-Konto wieder, um es online zu checken? Vor der Zusammenlegung ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |