Hallo zusammen, kann mir jemand beim Wechsel in den 1.000er Tarif für 39,99 € im Monat weiterhelfen?Per Chat konnte der Kollege es nicht durchführen und verwies mich auf die Hotline. In der Hotline wurde ich nun schon mehrfach nach einiger Wartezeit ...
Ich wurde aufgefordert, ein an mich gesandtes Dokument zu lesen bzw. herunter zu laden. Der Start mittels "Dokument aufrufen" funkte problemlos, aber dann. Ist es ein Mail, oder doch eine Mitteilung, kommt sie von KabelBW, von Vodafone oder doch von ...
Hallo Zusammen, ich habe das Problem das ein altes EA-Konto an mein Microsoft-Konto gekoppelt ist. Um diese Kopplung aufzuheben benötige ich zugriff auf die Email-Adresse des alten EA-Konto's. Leider ist diese E-Mail-Adresse eine die ich als Kind von...
Die Kundennummer meines Routervertrags stimmt nicht mit der an dieses Konto gebundenen E-Mail-Adresse überein, woher weiß ich die Kundennummer in meinem Mobilfunkvertrag, den ich vor zwei Jahren vergessen habe? Und kann mein Teilnehmer-Kennwort nicht...
Guten Morgen,ich hatte vor der Umstellung der Mailserver folgende Konfiguration: Alle Emails, die auf meine @Arcor Adresse eingingen, wurden an an meine andere Emailadresse automatisch weitergeleitet und es wurde eine Automatische Antwort an den Abse...
Vor 1 oder 2 Jahren hatte ich schon mal sogenannte Wegwerfadressen eingerichtet. Jetzt kann ich dazu in meinen Kontoeinstellungen nichts mehr finden. Hat Vodafone die Einrichtung nur gut versteckt oder einfach entfernt.Kann mir jemand dazu etwas mit...
Ich kann für meinen Kabelvertrag keinen Aktivierungscode anfordern, da meine Kundennummer als ungültig gemeldet wird. Besagter Kabelanschluss ist seit mindestens zwölf Stunden fast komplett ausgefallen.
Hello,I can not log in to MeinVodafone app. It said that my number is not registered anymore. This morning was working but after I transferred 5 euro to activate my option, it stopped working. Thank you!
Hallo,ich habe einen sehr alten Arcor-Freemail-Account. Aus irgendeinem Grund wird das zugehörige Passwort bei Aufruf des Accounts neuerdings nicht mehr automatisch eingetragen, sondern verlangt, dass ich das Kennwort manuell eintrage. Leider kenne i...
Moin zusammen, Ich bin völlig neu bei Vodafone. Der Vertrag wurde vom Vermieter auf mich übertragen. Ich habe ein Konto erstellt, aber wenn ich versuche, meinen Vertrag hinzuzufügen, kann ich dies nicht tun, weil ich den Aktienvierungscode nicht erha...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |