MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung auf CableMax 1000

Hallo zusammen, kann mir jemand beim Wechsel in den 1.000er Tarif für 39,99 € im Monat weiterhelfen?Per Chat konnte der Kollege es nicht durchführen und verwies mich auf die Hotline. In der Hotline wurde ich nun schon mehrfach nach einiger Wartezeit ...

jackvidu von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

alte @nexgo.de Email keinen Zugriff

Hallo Zusammen, ich habe das Problem das ein altes EA-Konto an mein Microsoft-Konto gekoppelt ist. Um diese Kopplung aufzuheben benötige ich zugriff auf die Email-Adresse des alten EA-Konto's. Leider ist diese E-Mail-Adresse eine die ich als Kind von...

MD93 von Daten-Fan
  • 2206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abwesenheitsnotiz nach Umstellung weg?

Guten Morgen,ich hatte vor der Umstellung der Mailserver folgende Konfiguration: Alle Emails, die auf meine @Arcor Adresse eingingen, wurden an an meine andere Emailadresse automatisch weitergeleitet und es wurde eine Automatische Antwort an den Abse...

Vistella von Daten-Fan
  • 2631 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einweg- (Wegwerf-) Adresse

Vor 1 oder 2 Jahren hatte ich schon mal sogenannte Wegwerfadressen eingerichtet.  Jetzt kann ich dazu in meinen Kontoeinstellungen nichts mehr finden. Hat Vodafone die Einrichtung nur gut versteckt oder einfach entfernt.Kann mir jemand dazu etwas mit...

Dieter62 von Daten-Fan
  • 1084 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer Kabelvertrag

Ich kann für meinen Kabelvertrag keinen Aktivierungscode anfordern, da meine Kundennummer als ungültig gemeldet wird. Besagter Kabelanschluss ist seit mindestens zwölf Stunden fast komplett ausgefallen.

Alex1377 von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone issues

Hello,I can not log in to MeinVodafone app. It said that my number is not registered anymore. This morning was working but after I transferred 5 euro to activate my option, it stopped working.  Thank you!  

Munich von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Freeware-Mail-Account-Kennwort vergessen

Hallo,ich habe einen sehr alten Arcor-Freemail-Account. Aus irgendeinem Grund wird das zugehörige Passwort bei Aufruf des Accounts neuerdings nicht mehr automatisch eingetragen, sondern verlangt, dass ich das Kennwort manuell eintrage. Leider kenne i...

Ranru von Youngster
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine gültige Kundennummer

Moin zusammen, Ich bin völlig neu bei Vodafone. Der Vertrag wurde vom Vermieter auf mich übertragen. Ich habe ein Konto erstellt, aber wenn ich versuche, meinen Vertrag hinzuzufügen, kann ich dies nicht tun, weil ich den Aktienvierungscode nicht erha...

Peter95 von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes