This post could be also related on the same topic like this post Re: MeinVodafone App in meinem Land nicht verfügba... - Vodafone Community Like mentioned also in the other post, the app MeinVodafone is not available in other AppStores (Apple - iOS)...
Hallo, ich kann einen alten Kabel Deutschland Vertrag nicht dem MeinVodafone Account hinzufgen, die Kundennummer wird nicht akzeptiert. Alle Versuche sind gescheitert. Wie kann ich das lösen?
Wann ist der "Welt-Konzern" Vodafone in der Lage, ein Email-Konto zur Verfügung zu stellen ? Seit Anfang 2021 wird darauf hingewiesen, daß eine neue Platform erstellt wird. Tolle Technik !
Liebe Community, vorab: ich hab den Kundenservice noch nicht kontaktiert, weil ich einfach gerne mal den Support hier über das Forum ausprobieren möchte. Also, ich wohne in NRW, habe am 20.06.2021 einen Red Internet & Phone 500 Cable-Vertrag abgesch...
HelloI moved to a new place, and I received confirmation letter with a new customer number (kundenummer), with a request from Vodafone to register again since I should have a new contract and a new customer number.I didn't receive the "contract/acti...
Hallo,ich möchte gern meinen Vertrag online verwalten, allerdings klappen weder die alten Logins von Kabel Deutschland, noch kann ich einen Aktivierungslink anfordern. Dort erhalte ich die Fehlermeldung, dass es keine gültige Kundennummer sei. Diese ...
Hallo, ich habe grade versucht, meine Verträge mit meinem Online Portal zu verknüpfen. Bei der Eingabe der Kundennummer und des Aktivierungscodes kam die Meldung, dass diese noch einmal überprüft werden sollen. Der Aktivierungscodes stammt aus dem Ja...
Hallo, ich möchte den Kabel Deutschland Vertrag in MeinVodafone eintragen, scheitere aber der angeblich falschen Kundennummer, die korrekte neun Stellen lang ist. Wie kann man das Problem lösen? VG *** @GuGro, Beitrag von Willkommen in der Communit...
Ich habe Montag einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Muss mich bei Mein Vodafone einloggen. Habe mich direkt über die App eingeloggt und wollte den Vertrag hinzufügen. Bin bereits Kabelkunde. Nun jetzt mein Problem... Ich versuche schon seit Montag ...
Hallo zusammen, ich habe diesen Account für meine Firma angelegt. Ich kann allerdings keine Rechnungen aufrufen und einsehen. Ich habe schon mitbekommen, dass ich dafür den Vertrag hinzufügen muss.Allerdings bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung...