Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2022 23:16
Ichdachte ich wäre alleine mit meinem Problem, nun habe ich endlos viele Beiträge gelesen und das viel das gleiche Problem haben aber es absolut keine direkt Aussage zur Hilfe gibt. Online kann ich mit dem Passwort rein. Auf meinem Iphone 14 Pro ging das bis vor 3 Tagen auch noch. Auch meine Frau bekommt nur noch gefühlt 1 x Pro Tag emails (ebenfalls Iphone 14 Pro) Ich habe die apple Mail genutzt. Nun aber auch eine weitere heruntergeladen dort wird angezeigt Passwort abgelehnt. Wie bereist erwähnt Online komme ich ja rein. Habe versuchtd as Passwort zu ändern. Beim Ändern jedoch kommt die Meldung das aktuelle Passwort sei falsch. Kann aber nicht sein da ich bei Apple den Schlüsselbund sehe das es richtig ist. (Hab das Passwort schon 8 Jahre) Also ändern kann ich das Passwort nicht aber mich damit einloggen. Auf Handy geht es nicht. Was soll man davon halten ? Auch wenn die Moderatoren hier meistens antworten, sehe ich das so das es dadurch leider keine Hilfe zu erafhren gibt. Das ist nicht böse gemeint aber ich würde mir bei einem Problem jemanden wünsche der dort auch hilft und keine Gegenfrage stellt um evtl. geantwortet zu haben. Das Problem oist so häufig aufgetreten, das es eigentlich schon längst bekannt sein müsste und demnach Lösungen Präsentioert werden müssten. Aber das wird sich wohl nie mehr ändern. Schönen Abend an alle.