Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Vertrag /Rufnummer hinzufügen funktioniert nicht
Hallo,ich versuche schon seit längerem eine Rufnummer in "MeinVodafon" hinzuzufügen. Bisher allerdings ohne Erfolg. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung und nach 3 Fehlversuchen ist das ganze für 24h gesperrt.Ein Anruf beim Kundenservice hat bisl...
In "Mein Vodafone" kein Tarifwechsel oder Option buchen möglich
Hallo,Ich manage in "Mein Vodafone" die drei Callya SIM-Karten meiner Kids. Mir ist aufgefallen, dass bei allen Karten bei Klick auf "Tarifwechsel" oder bei Klick auf "Option buchen" ein Fehler kommt, siehe Bild. Ich konnte noch nicht mal einen Tarif...
E-Mail Abruf mit Arcor Adresse über Outlook geht nicht seit 03.10.2021 weder POP3 noch IMAP
Sehr geehrte Damen und Herren,seit 03.10.2021 funktioniert E-Mail Abruf mit Arcor Mailadresse über Outlook nocht mehr, weder POP3 noch IMAPWas ist zu tun?
Gelöst! Kein Zugriff auf E-Mails nach erfolgreicher Anmedung
Ich habe mich erfolgreich in "Mein Vodafone" eingeloggt. Dort werden mir aber seit heute keine E-Mails mehr angezeigt. Ich werde nur aufgefordert, ein Mail-Konto einzurichten. Das ist auch nach mehreren Versuchen so. Ich nutze Vodafone-Mail seit Jahr...
Gelöst! E-Mail Eingang auf smartphone
Ich benutze auf meinem Rechner Outlook 2013. Nachdem ich mir erstmals ein smartphone gekauft habe, möchte ich die eingehenden Mails auch auf dem Smartphone erhalten. Ich lese immer wieder von IMAP, kann aber damit nichts anfangen (absoluter Technik L...
Account was deleted. (LGIERROR-0003)
Hallo, ich wollte mir heute in mein Email Fach einloggen und es steht "Account was deleted. (LGIERROR-0003)" bei beiden meiner Mails. Habe die Techniker angerufen und die meinten die wären Vollständig gelöscht. Ich solle micht telefnisch beim Kundend...
Gelöst! MeinVodafone App Login nicht möglich
Hallo,ich habe meine Rufnummer zu VF portieren lassen (gestern) und seitdem ist kein Login mehr in die VF App möglich. (Das hat nicht geklappt....Leider wird deine Nummer in der MeinVodafone-App noch nicht unterstützt...)Ich kann mich über die HP ein...
Gelöst! MeinVodafone Kabel
Moin Leute. Folgendes Problem: Ich kann mich mit meinem Login im Kabel Bereich anmelden (in der MeinVodafone App).selbst wenn ich mit dem Mobilfunk angemeldet bin, sehe ich den Vertrag bzw könnte den löschen, aber sehe keine Daten bzw kann diese ände...
"Fehlermeldung" bei Mein Konto - Meine Verträge und Teilnehmer
Hallo, ich hab ein Problem unter mein Vodafone und zwar wenn man über das Zahnrad "Mein Konto" und dann "Meine Verträge und Teilnehmer" auswählt wird ganz kurz die Seite aufgebaut, dann der erforderliche Bereich geöffnet und direkt darauf folgend: N...
Arcor
Hallo liebe Community, Ich habe mir vor vielen Jahren ein Arcor Mail Konto gemacht. Ich bin dann von D nach Ö übersiedelt und habe beim Wechsel meines PW vergessen es mir zu notieren. Ich habe schon alles mögliche versucht um Kontakt zu jemanden zu b...