MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MeinVodafone - Vertrag hinzufügen

Hallo,nachdem ich gelernt habe dass die Konten nach einer gewissen Frist gelöscht werden, habe ich mich gestern Abend neu registriert auf "MeinVodafone". So weit so gut.Dann wollte ich ja wieder alle Verträge/Tarife/etc. sehen und mir wurde mitgeteil...

VF.JPG
Geospiff von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag lässt sich nicht hinzufügen

Guten Tag, leider lässt sich mein Kabelvertrag nicht in MeinKabel hinzufügen. Ich wollte eigentlich die Option "Vodafone Premium Net/App" kündigen, aber ich komme leider nicht weiter, da mich das Kontaktformular auf die Seite "Vertrag hinzufügen" lei...

Likewest von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abruf E-Mails über Outlook fehlerhaft (IMAP)

Die Synchronisation meines E-Mail Postfachs in Outlook (Microsoft 365) ist fehlerhaft und unvollständig. Der Posteingangsordner sowie der SentMail Ordner werden nur teilweise synchronisiert. Im Synchronisations-Log in Outlook werden die Fehler benann...

semjon83 von Netzwerkforscher
  • 7007 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Email nur über WLAN zu empfangen

Ich habe ein Iphone 11 mit einem Email Account von Vodafone  (Arcor)Wenn ich nun im WLan bin, kann ich meine Mails empfangen, nicht jedoch wenn ich Wlan ausschalte.Woran kann das liegen ?? 

UFrenzel von Netzwerkforscher
  • 1054 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Zuhause-Bereich ändern

Moin, ich kümmere mich um den Vertrag meiner Schwiegermutter, sie ist zur Zeit in Kurzzeitpflege und Ihr Zuhause-Bereich müsste geändert werden, leider kann ich diese Adresse online nicht selbst ändern!? Gruß Patrick

HuLa114 von Daten-Fan
  • 873 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode für eigenes Gerät

Nach längerer Suche entsteht der Eindruck, dass es Unterschiede zwischen Vodafone Altkunden und Kunden aus NRW/Bw/Hessen gibt. Diese sind nicht in den Hilfe-Seiten erwähnt, und den Unitimedia-Kunden wird gesagt, dass sich nichts ändere. Die alten Uni...

vks von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Email Konto einrichten

Halloich habe eine email adresse von kabelbw. also die lautet ........@kabelbw.dewenn ich das Konto auf mache ist soweit alles gut. Frage wie kann ich eine weitere email adress hinzufügen. Bei kabel bw und unitymedia ging das. Schöne grüße

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 793 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Emails seit Tagen unzuverlässig

Guten Tag,wie kann es eigentlich sein, dass bei einem Email Service die Zuverlässigkeit, dass man Emails bekommt gegen NULL geht?Seit einigen Tagen bis Wochen funktioniert der Empfang von Emails über Arcor nur noch sporadisch.Das wäre ja alles nicht ...

Bongo1 von Daten-Fan
  • 35048 Anzeigen
  • 319 Antworten
  • 23 Likes