MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 1911 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Spam oder nicht Spam

Wahnsinn, jetzt haben diese ultrafähigen Vodafone Techniker es doch tatsächlich geschafft, nach nur einem Jahr, den Vodafone E-Mail Account doch fast zum Laufen zu bringen, ja fast, denn ob etwas Spam ist oder kein Spam es entscheidet nicht der User ...

georgbl von Netzwerkforscher
  • 653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenfassung Phishing?

Hallo,ich habe gerade eine Mail von nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com erhalten. In dieser Mail werde ich nicht mit Namen angesprochen und im Anhang ist eine Vertragszusammenfassung, auch ohne Namensangaben.Handelt es sich um eine Mail von Vo...

Vertragsdaten

Hallo. Hab seit kurzen von DSL auf Kabel umgestiegen. Seit dem sehe ich in der Vodafone App ,meine neue Vertragsdaten und neuen Tarif , nicht mehr. 

Goscha von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

login gesperrt bei https://mailsc.kabelbw.de/

Hallo ich bekam auch die email bezüglich des Umzugs des email portals. Jedoch kann ich mich nicht mehr mit den login daten für das Portal https://mailsc.kabelbw.de/ einloggen, die man mal per Post bekam. Mir sagt das Portal seither, der login sei für...

floh667- von Netzwerkforscher
  • 1646 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigter Mobilfunkvertrag, Mahngebühr

Guten Tag, ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und die letzte Rechnung bezahlt, soweit so gut.Jetzt wurden mir allerdings nochmal 2,20€ abgebucht, von einem nicht mehr aktiven Konto, ging also zurück. Da in meinvodafone alle Daten zum Mobilfun...

Southstream von Netzwerkforscher
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitybox E-Mail-Account wurde gelöscht & Gigakombi-Status

Hallo! Wie hier diskutiert wurde irgendwann um den 31.10.21 mein '...@unitybox' E-Mail-Account gelöscht. Wenn ich probeweise von einem anderen Account eine E-Mail an die ...@unitybox-Adresse schreibe, erhalte ich vom Mailserver eine automatisierte Na...

Inty von Netzwerkforscher
  • 2270 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes