meine xx unitybox.de Mailadresse lässt sich in Outlook nicht mehr einrichten. Wie muss ich hierbei vorgehen?
Hallo,ich habe einen DSL-Vertrag für meine neue Wohnung abgeschlossen. Da ich aber erst in einigen Tagen vor Ort sein werde, ist es mir wichtig alle Updates zum Vertrag (vor Allem Techniker-Termin) per Mail oder im Kundenkonto einzusehen. Leider habe...
Guten Morgen liebe Community, kurze Frage mit der Hoffnung, dass mir einer von Euch eine vernünftige Antwort hat.Ich habe meinen Kabelanschluss (Internet+Telefon) bei Vodafone gekündigt, weil wir Ende März Deutschland verlassen werden.Nun habe ich al...
Hallo,es ist mal ( Periodisch) wieder soweit mein Postfach wird immer voller, es sind 5-10 Mails mit geringer Datenmenge in den Verzeichnissen bzw. Ordner! Bitte dringen um schnelle Hilfe Wolfgang Wrusch
Moin,ich habe noch eine uralte Mailadresse @Arcor.de, diese würde ich gerne meinem aktuell bestehendem Vodafonevertrag hinzu fügen. Gibt es da eine Möglichkeit? Es handelt sich dabei um einen Freemailaccount, der Vodafonevertrag ist ein kompletter Gi...
Hallo,seit Tagen können keine E-Mail mit Thunderbird versandt werden, Empfang funktioniert. Wie kann hier Abhilfe erfolgen?
Hallo, ich habe heute ein Email an unsere Stadtbibliothek mit folgender Meldung zurückerhalten (xxx sind von mir anonymisierte Stellen): Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender---------------------------------------------------------------------...
Ich bin ehem. Unitymedia (NRW) Kunde. Bei Unitymedia waren meine SIP Registrierungsdaten im Kundencenter ersichtlich. Seitdem ich im Vodafone Kundencenter meinen Vertrag verwalte, sind diese SIP Daten für mich nicht mehr einsehbar. Ich habe bereits d...
Ich kann mein Arcor Emailkonto nicht in Emailprogrammen (Outlook und Thunderbird) nicht nutzen, auch nicht wenn ich die empfohlenen Servereinstellungen benutze.Das online Postfach funktioniert problemlos.
Ich bekomme jede Stunde diese EMail (immer gleiche EMail):Es sind schon 40 Emails gekommen, hören Sie bitte auf!!!! Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,vielen Dank für Ihre E-Mail - wir kümmern uns jetzt darum!Übrigens: Falls Sie einmal nic...