MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MeinVodafone-Zugang nicht bekannt

Hallo,ich habe einen DSL-Vertrag für meine neue Wohnung abgeschlossen. Da ich aber erst in einigen Tagen vor Ort sein werde, ist es mir wichtig alle Updates zum Vertrag (vor Allem Techniker-Termin) per Mail oder im Kundenkonto einzusehen. Leider habe...

juliushoff von Smart-Analyzer
  • 1798 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

eMail Account

Guten Morgen liebe Community, kurze Frage mit der Hoffnung, dass mir einer von Euch eine vernünftige Antwort hat.Ich habe meinen Kabelanschluss (Internet+Telefon) bei Vodafone gekündigt, weil wir Ende März Deutschland verlassen werden.Nun habe ich al...

Saesse von Netzwerkforscher
  • 2286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmail

Hallo,es ist mal ( Periodisch) wieder soweit mein  Postfach wird immer voller, es sind 5-10 Mails mit geringer Datenmenge in den Verzeichnissen  bzw.  Ordner! Bitte dringen um schnelle Hilfe Wolfgang Wrusch

kabel.jpg
macrusch von Netzwerkforscher
  • 1931 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine SIP Daten im Kundencenter

Ich bin ehem. Unitymedia (NRW) Kunde. Bei Unitymedia waren meine SIP Registrierungsdaten im Kundencenter ersichtlich. Seitdem ich im Vodafone Kundencenter meinen Vertrag verwalte, sind diese SIP Daten für mich nicht mehr einsehbar. Ich habe bereits d...

Spam-Mails von kundenservice@unitymedia.de

Ich bekomme jede Stunde diese EMail (immer gleiche EMail):Es sind schon 40 Emails gekommen, hören Sie bitte auf!!!!  Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,vielen Dank für Ihre E-Mail - wir kümmern uns jetzt darum!Übrigens: Falls Sie einmal nic...

Alex2018 von Netzwerkforscher
  • 3506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes