Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Wahnsinn, jetzt haben diese ultrafähigen Vodafone Techniker es doch tatsächlich geschafft, nach nur einem Jahr, den Vodafone E-Mail Account doch fast zum Laufen zu bringen, ja fast, denn ob etwas Spam ist oder kein Spam es entscheidet nicht der User ...
Ich habe den Jungendschutzpin geändert und vergessen .
Hallo,ich habe gerade eine Mail von nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com erhalten. In dieser Mail werde ich nicht mit Namen angesprochen und im Anhang ist eine Vertragszusammenfassung, auch ohne Namensangaben.Handelt es sich um eine Mail von Vo...
Guten Morgen,ich habe einen Glasfaser-Auftrag erteilt, die E-Mail von Vodafone nach der Prüfung der Unterlagen habe auch bekommen.Allerdings werde ich in einer zweiten Email aufgefordert, meine neue E-Mail-Adresse zu bestätigen. Der Link funktioniert...
Hallo. Hab seit kurzen von DSL auf Kabel umgestiegen. Seit dem sehe ich in der Vodafone App ,meine neue Vertragsdaten und neuen Tarif , nicht mehr.
Hallo ich bekam auch die email bezüglich des Umzugs des email portals. Jedoch kann ich mich nicht mehr mit den login daten für das Portal https://mailsc.kabelbw.de/ einloggen, die man mal per Post bekam. Mir sagt das Portal seither, der login sei für...
Hab letzte Woche die Ankündigungsmail von Vodafone für den Email Postfach umzug der Unitymediapostfächer erhalten. Zeitplan November bis März 2022, aber bereits vorgestern war die Umleitung aktiv, so dass man noch nicht alle empfohlenen Massnahmen du...
Guten Tag, ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und die letzte Rechnung bezahlt, soweit so gut.Jetzt wurden mir allerdings nochmal 2,20€ abgebucht, von einem nicht mehr aktiven Konto, ging also zurück. Da in meinvodafone alle Daten zum Mobilfun...
Hallo, die MeinVodafone App (v11.8.1.0.0) zeigt die Tarife nicht mehr an. Wechsel oder Infos somit nicht abrufbar/konfigurierbar.
Hallo! Wie hier diskutiert wurde irgendwann um den 31.10.21 mein '...@unitybox' E-Mail-Account gelöscht. Wenn ich probeweise von einem anderen Account eine E-Mail an die ...@unitybox-Adresse schreibe, erhalte ich vom Mailserver eine automatisierte Na...