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Antwort
Lösung
am 12.01.2023 08:18
Liebes Forum,
ich habe ein Problem mit meinem Vodafone-Account. Zum Ende des Jahres hatte ich meinen alten Vertrag (ehemals Unitymedia, dann Vodafone) gekündigt und dann zeitnah einen neuen Vertrag abgeschlossen. Wenn ich meinen Account nun öffne, erscheint weiter das der Vertrag beendet sei. Der Support hatte mir geschrieben, dass ich meinen Account komplet löschen solle und einen neuen Account anlegen muss. Dies habe ich nun mehrmals getan, was jedoch weiter nicht das Problem gelöst hat.
Ich hoffe die Schilderung war so verständlich. Um Hilfe und Rat wäre ich sehr dankbar.
am 12.01.2023 09:56
hast du ggf eine neue Kundennummer erhalten??
dann müsste der neue Vertrag von dir selbst im "my Vodafone" Account eingepflegt werden
am 12.01.2023 10:48
Danke für die Antwort. Nein, eine neue Kundennummer habe ich nicht erhalten, das habe ich auch schon gescheckt,