Ich habe bewußt bei 2 meiner 3 im Portal registrierten Prepaidkarten die Beratungseinwilligung abgeschaltet. Jetzt kommen immer nach gefühlt 3 Klicks auf der Seite kommt die Meldung im Bild. Was ist an NEIN so undeutlich??????
Hallo Vodafone-Team, ich habe immens Probleme mit "Mein Vodafone", ich wollte einen Vertrag zu meinem "Mein Vodafone" hinzufügen (oder ggf. einen neuen Account anlegen).Beim Eingeben der Kundennummer, damit mir ein Aktivierungscode zugeschickt wird, ...
Hallonach dem ich von SAT TV wegen einem Umzug auf Giga TV Basic Anschluss mit Kabelbox Gewechselt bin, bräuchte für 2 weitere Fernseher in denen jeweils ein CI+ Modul eingesteckt ist ( von HD+ gekauft 2020) jeweils eine weitere Smartcard, wie kann ...
Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass ich mich mit der Vodafone App nicht einloggen kann. Internet und Festnetz login.Jedesmal kommt die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt"Über den Internet Browser funktioniert es ohne Probleme. Kann mit jemand...
IMobilfunk neues Smartphone VIVO Y72 kann nicht mit dem Mailaccount von Unitymedia/Kabelbw verbinden. Fehlermeldung falscher Anmeldename /Passwort oder auch keine Verbindung zum Server.Problem bei Einrichtung über POP3 als auch mit IMAP.
Hallo, ich bin dieser Anleitung (Wie lege ich in MeinVodafone zwei Benutzerkonten zusammen?) gefolgt, um meinen einen Vodafone Account1 (2play JUMP 150) mit meinem anderen Vodafone Account2 (Young M Mobilfunk) zu kombinieren. Das scheint geklappt zu ...
Hallo zusammen, da ich plane auf den Gigabit-Kabeltarif zu wechseln habe ich mir die Fritz!Box 6660 gekauft. Diese wollte ich heute mithilfe meiner Kundennummer und des Aktivierungscodes aktivieren. Da mir aktuell kein Aktivierungscode vorliegt (ehem...
Hallo zusammen, ich möchte gerne für meinen Arris TG3442DE den Bridge Modus aktivieren.Bei dem Aufruf der Interneteinstellungen auf MeinVodafone (kabel.vodafone.de Seite) (https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen/bridge...
Hi all! I have lived in Germany for some time but now I am moving to England and would like to cancel my internet contract. Could anyone advise me on the appropriate steps to cancel my internet connection. I understand there may be fees involved, and...
Über das Programm eM Client konnte ich keine Mails mehr Empfangen. Ich habe versucht, dass Konto im eM Client neu anzulegen. Das funktioniert nicht, es kommt die Meldung, dass die Authetifitierung fehlgeschlagen ist.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |