abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Mailempfang mehr über Arcor / Passwort über Iphone geändert - keine Sicherheitsmail erhalten
Marco56
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich bin etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir ggf. helfen.

Momentan kann ich über den alten Arcor-Account nur noch E-Mails über das Iphone ( 13 pro ) senden, aber nicht mehr empfangen... Ich wollte deshalb über das Iphone das E-Mail-Account-Passwort ändern... erhielt die Meldung, dass ich eine Nachricht an die angelegte Sicherheits-Mail-Adresse geht um das zu bestätigen. Ich hatte diese nie angelegt... nun habe ich keinen Zugriff mehr... Habt ihr ggf. einen Ratschlag was ich nun tun kann...? Vielen Dank im Voraus

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AdlerAuge, danke für die Auflistung unserer Kontaktmöglichkeiten.

Hallo @Marco56, wenn Du Vodafone -Bestandskunde bist, so helfe ich Dir gerne direkt weiter, ohne dass Du eine kostenpflichtige Hotline anrufen musst. Wir können nämlich eine alternative Mail-Adresse zum Zurücksetzen des E-Mails -Passworts eintragen lassen, wenn Du uns diese mitteilst. Entsprechend kannst Du auf diesem Weg Dein E-Mail-Passwort abwandeln. Schreibe uns gerne über Facebook oder Twitter an ( Link ), darüber empfangen wir nämlich PN-Nachrichten. Gruß, Jioti

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!