abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung des bisherigen Email Hauptkontos von ...@kabelmail.de auf ....@vodafone.de
FPGera
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe laufende Probleme mit meinem kabelmail.de Konto und werde ständig aufgefordert immer das Passwort einzugeben. Das klappt manchmal beim ersten Versuch, aber manchmal muss ich das bis zu 10 x wiederholen. Da ich dieses Konto noch aus den Zeiten von Kabel Deutschland benutze, möchte ich dieses Hauptkonto direkt auf das vodafone Portal umstellen. Leider finde ich keine Möglichkeit bei Vodafone dieses Email Konto zu migrieren. Von Vodafone wird eine solche Migration nicht unterstützt, oder ich habe sie nur noch nicht gefunden- Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Mit den besten Grüßen 

FPGera

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FPGera,

 

Du solltest Dich ganz normal hier anmelden können:

 

https://login.vodafonemail.de/

 

Wenn das nicht klappt, dann schreib mal bitte, welche Fehlermeldung beim Login kommt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Er hat ein ganz anderes Problem!!! Es geht um die Einbindung beispielsweise in Thunderbird, hier werde ich ständigh um die Eingabe des Passworts gebeten obwohl das längst gespeichert werden sollte! Das hängt mir Eurer mieserablen Serveranbindung zusammen!

cloudpat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau das Selbe Problem habe ich auch! Das Emailkonto ec. ... gehört nicht zu den Stärken des Unternehmens. Gilt auch für WebDav und CalDav Einbindung die seit Jahren vernachläsigt und ignoriert wird (Kabelmail)