Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2023 17:05
Hallo,
ich glaube jeder lacht mich aus, aber ich bin der schrecklichste Kunde. Ich habe mir nie ein Online-Konto erstellt, bis auf eben das, weil mich der Telefon-Support nicht will, da ich keine Kundennummer habe.
Ich habe vor einem Jahr einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, aber nie Post bekommen. Alle Infos immer über SMS mit Links, die alle nicht mehr funktionieren. Leider habe ich keine Telefonnummer von der ich wüsste, weil wer hat heute noch Festnetz? Und ich finde meine Kundennummer nicht. Denn mein Hauptproblem ist, dass ich eine neue MIC für mein Modem beantragen will, da ich das Routerpasswort vergessen habe.
Ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich das Vodafone erklären soll? Heute alle Unterlagen durchgeschaut. Keine Kundennummer und somit hilft mir Vodafone nicht.
11.01.2023 17:12 - bearbeitet 11.01.2023 17:12
Hey Sinpai1,
das kann doch jedem passieren 🙂
Allerdings wärs schon ratsam gewesen den Vertrag in Mein Vodafone hinzuzufügen, dann hättest Du selbst einfach einen neuen MIC bestellen können.
Schreib einfach den Kundensupport an . Zum Beispiel via Facebook (Da gibts Tobi als Chatbot der Dich nach Deinen Daten fragt, zeitnah steigt da aber ein Mensch mit ein wenn Du die Kundennummer nicht kennst) oder Twitter (da gibts keinen Chatbot).
Solang Du Dich dort über die Alternativdaten (Name, Adresse, Geburtsdatum , bestenfalls auch das Kundenkennwort) legitimieren kannst, kriegen wir das Geheimnis um die verlorene Kundennummer schon gelöst.
LG,
Andre