MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine gültige Kundennummer

Huhu, ich möchte meine (eigene) Kabel-Fritzbox aktivieren. Dafür brauche ich einen Aktivierungscode. Um den zu erhalten, soll ich ihn anfordern, was ich hier auch versuchte: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer L...

c01d von Smart-Analyzer
  • 1761 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Community Einstellung Registrierung eigener E-Mail-Adresse nicht möglich.

Hallo, Ich habe folgendes Problem, Ich kann meine primäre E-Mailadresse in den Communityeinstellungen nicht nutzen. Ich bekomme immer wieder folgende Meldung: "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung.". Bestätigen hingegen kann ich sie und das fun...

VielSpieler von Netzwerkforscher
  • 764 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrufen der Arcor Mailadresse geht am Computer und Handy nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung.

Ein freundliches Hallo,leider schlägt die Einrichtung meiner Arcor e-Mail Adresse auf dem Computer und am Handy fehl, Kennwort zur Sicherheit einmal verändert, leider kommen immer Fehlermeldungen.Ich habe das zig Mal versucht, immer nach Eurer Anleit...

betbett.jpg bndfbdfd.jpg ebe.jpg Screenshot_2021-09-17-10-27-36-15_208213728eb6a732b32bf625e881f060.jpg
Thomas222 von Digitalisierer
  • 2951 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

IMAP-Zugang gesperrt

Hallo,   ich habe die Nachricht bekommen das auf Grund von hohem Volumen mein IMAP-Postfach-Zugang vorsichtshalber gesperrt wurde und das ich mich melden müsse damit die Funktion wieder frei geschaltet wird. Ist ursprünglich ein RCOR-Postfach. Zugang...

Riddi von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung - Vodafone E-Mail

Hallo zusammen,. leider scheitere ich daran mich bei Vodafone E-Mail zu registieren. Auf dem Foto sieht man die Ansicht, welche ich nach dem Einlogen auf dem Portal "MeinVodafone" sehen kann.   Ich kann mir derzeit noch kein Reim daraus machen wieso ...

KC.jpg
AyBo von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CabelMax1000 und umzug

Guten Morgen,ich habe über check24 bei Vodafone dieses CabelMax1000 bestellt.Es ist für eine Mietwohnung wo ich bereits mich am Wochende die ganzen Möbel aufstelle und dann in ca 2 Wochen einziehe. Nun hab  ich eine SMS von Vodafone bekommemn dass ic...

Catbalogan von Smart-Analyzer
  • 1247 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wartungsarbeiten im MeinKabel-Portal?

Hallo, seit einigen Tagen kann ich im MeinKabel-Portal nicht mehr auf meine Vertragsdaten zugreifen. Unabhängig vom Gerät, Browser und Internetzugang wird mir immer eine Meldung angezeigt, dass es gerade Wartungsarbeiten geben würde. Im Internet habe...

ben2512 von Smart-Analyzer
  • 1942 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht aktiv?

Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten mein Vodafone Mobilvertrag Young M abgeschlossen. Laut Werbung die ich bekommen habe sollte ich eigentlich 10€ Rabatt und +10 Gb bekommen, da ich auch einen aktiven Kabel-Vertrag habe. Doch nichts von beidem be...

Simon96 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alte Registrierung von MeinVodafone löschen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Problem, mit Mein Vodafone. So wie es aussieht habe ich wohl zwei Registrierungen für MeinVodafone. Die erste Registrierung stammt wohl noch von einem sehr alten Mobilfunkvertrag, den ich schon lange nicht ...

VielSpieler von Netzwerkforscher
  • 3931 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bridge mode homeSation

Wolle heute im Kabel-Kundenportal den Bridge Mode unter den Interneteinstellungen aktivieren.Dies ist aber nicht möglich weil diese Option nicht vorhanden ist. 

Screenshot (1).png
Adiru1 von Daten-Fan
  • 713 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes