Huhu, ich möchte meine (eigene) Kabel-Fritzbox aktivieren. Dafür brauche ich einen Aktivierungscode. Um den zu erhalten, soll ich ihn anfordern, was ich hier auch versuchte: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer L...
Hallo, Ich habe folgendes Problem, Ich kann meine primäre E-Mailadresse in den Communityeinstellungen nicht nutzen. Ich bekomme immer wieder folgende Meldung: "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung.". Bestätigen hingegen kann ich sie und das fun...
Ein freundliches Hallo,leider schlägt die Einrichtung meiner Arcor e-Mail Adresse auf dem Computer und am Handy fehl, Kennwort zur Sicherheit einmal verändert, leider kommen immer Fehlermeldungen.Ich habe das zig Mal versucht, immer nach Eurer Anleit...
Hallo, ich habe die Nachricht bekommen das auf Grund von hohem Volumen mein IMAP-Postfach-Zugang vorsichtshalber gesperrt wurde und das ich mich melden müsse damit die Funktion wieder frei geschaltet wird. Ist ursprünglich ein RCOR-Postfach. Zugang...
Hallo zusammen,. leider scheitere ich daran mich bei Vodafone E-Mail zu registieren. Auf dem Foto sieht man die Ansicht, welche ich nach dem Einlogen auf dem Portal "MeinVodafone" sehen kann. Ich kann mir derzeit noch kein Reim daraus machen wieso ...
Guten Morgen,ich habe über check24 bei Vodafone dieses CabelMax1000 bestellt.Es ist für eine Mietwohnung wo ich bereits mich am Wochende die ganzen Möbel aufstelle und dann in ca 2 Wochen einziehe. Nun hab ich eine SMS von Vodafone bekommemn dass ic...
Hallo, seit einigen Tagen kann ich im MeinKabel-Portal nicht mehr auf meine Vertragsdaten zugreifen. Unabhängig vom Gerät, Browser und Internetzugang wird mir immer eine Meldung angezeigt, dass es gerade Wartungsarbeiten geben würde. Im Internet habe...
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten mein Vodafone Mobilvertrag Young M abgeschlossen. Laut Werbung die ich bekommen habe sollte ich eigentlich 10€ Rabatt und +10 Gb bekommen, da ich auch einen aktiven Kabel-Vertrag habe. Doch nichts von beidem be...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Problem, mit Mein Vodafone. So wie es aussieht habe ich wohl zwei Registrierungen für MeinVodafone. Die erste Registrierung stammt wohl noch von einem sehr alten Mobilfunkvertrag, den ich schon lange nicht ...
Wolle heute im Kabel-Kundenportal den Bridge Mode unter den Interneteinstellungen aktivieren.Dies ist aber nicht möglich weil diese Option nicht vorhanden ist.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |