Hallo,ich kann leider den Bridge Mode nicht aktivieren, weil ich auf MeinVodafone Webseite nicht gefunden habe. Kann mir jemand helfen und den Bridge Mode aktivieren? Vielen Dank!
Guten Tag, als ehemaliger Unitymedia Kunde aus Hessen wollte ich meinen Aktivierungscode anfordern, um einen eigenen Kabelrouter installieren zu können. Dafür wollte ich das Formular hier nutzen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivieru...
Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine e mails versenden. Mein Programm ist outlook express. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: [SMTP] [2021-08-26 17:30:58] Connecting to "smtp.kabelmail.de", Port: 25, TLS: Yes (1.2)An error occurred. - Error conne...
Moin zusammen,suche nach einer Möglichkeit für das Erstellen einer Abwesenheitsnotiz in Vodafone Mail.Habe alles Mögliche durchsucht, bin aber auf keine sinnvolle Option gestossen. Grüße
Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich, leider habe ich das Problem, dass beim Anfordern des Aktivierungscodes beim Aktivieren des Vertrages die Kundennummer anscheinend ungültig ist. Ich war früher bei Kabel Deutschland, habe aber vor ein paar ...
Guten Abend, die "Mein Vodafone"-App will auf meinem Android-Smartphone partout nicht funktionieren. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Leider können die Daten einfach nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich probiere e...
Hallo,seit der Umstellung habe ich bei meiner arcor-Adresse Probleme mit dem Spamfilter. Die letzte wahre Spammail wurde am 06.01.2021 erkannt und in den Spamordner verschoben. Danach wurde keine tatsächliche Spammail mehr als Spam erkannt. Stattdess...
Hallo, ich benötige ein Formular zur Rufnummernmitnahme (Vodafone DSL zu Vodafone Kabel - leider hat die telefonische Absprache bei Vertragsabschluss nicht geklappt und die Info auf der Homepage, dass eine Rufnummernmitnahme automatisch passiere, sti...
Hallo,Ich bin mit meiner arcor Adresse bei meinvodafone registriert und nutze dort das Web Postfach. Jetzt habe ich ein Unitymedia Vertrag hinzugefügt, was auch geklappt hat. Nur leider ist das arcor Postfach weg. Statt dessen werde ich zu unitymedi...
Mein Freund arbeitet mit seiner Emailadresse und Outlook auf meinem Computer. Aus irgendeinen Grund hat ihn VODAFON auf die Blacklist gestellt. Er kann jetzt keine Emails mehr senden. Wer kann mir sagen, wie wir seine Emailadresse wieder von der Blac...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
17 | |
16 | |
13 |