1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

dauerhafte Wartungsarbeiten Kann keine Vertragsdaten sehen im Kabel Portal, Mobilfunk sehe ich alles
Otti3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann seid 2 Wochen keine Vertragsdaten sehen im Kabel kundenbereich von Vodafone sehen. da steht seid Tagen Wartungsarbeiten.

Bei der Telefonhotline wurde ich ans Forum verwiesen

 

Kann mir hier wer helfen ?

5 Antworten 5
Angel66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schon traurig, wenn die Hotline auf das Forum verweisen muss.

Wozu sind die eigentlich da. Nur zum abwimmeln von Problemen.

Das Problem haben scheinbar viele hier, nur gekümmert wird sich nicht.

Hauptsache der Kunde zahlt pünktlich. Das Mahnwesen wird sicherlich tadellos funktionieren

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Info der Hotline ist falsch. Seit August 2022 werden hier keine Einzelanliegen mehr aufgenommen. Dies wurde nach meinen Erkenntnissen auch in allen Nachschlagewerken und Hilfetools für die Hotline angepasst. Offenbar kommen diese Infos aus der bisher gelebten Erfahrung einzelner Mitarbeiter heraus. Versucht bitte Euer Glück bei Twitter, Facebook und Whatsapp, wenn es schriftlich bleiben soll. Hier geht es leider nicht weiter 😞 Sollte ein generelles Problem mit dem Portal sein, ist dies in den Eilmeldungen aufgeführt. Wochenlange Wartungsarbeiten im Portal gibt es nicht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Otti3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

WO jedesmal der chatbot ran geht ?

 

warum gibts den einen angepinnten Beitrag das die Wartungslösung bis mittel quartal 1 dauert, wenn Sie jetzt schreiben gibt keine dauerhaften Wartungsartbeiten ?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Otti3,

 

gemeint ist damit, dass in dem Portal nicht dauerhaft Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Richtiger wäre eine Info, dass die migrierten Verträge aktuell nicht korrekt dargestellt werden können. Dies betrifft aber auch nicht alle Kunden und deshalb wurde dies hier im Board angepinnt. Hilft Dir die Umgehungslösung für den Moment?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Otti3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

FB Chatantwort : "Es läuft die Migration der alten Unity Verträge in Mein Vodafone, daher die Meldung. Wenn es sich also um einen alten Unitiy Vertrag handelt, kann ich Dich nur um Geduld bitten".

 

 

bin ich als ehemaliger KabelDeutschland kunde auch Unitiy gewesen in NIedersachsen?

 

Das kommt einem schon wieder vor wie Hinhaltetaktik