Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2023 21:27
Guten Tag,
ich habe jetzt einen komplett neuen Account erstellt, um diesen Post hier machen zu können.
Und zwar geht es darum, dass der Log-In bei der Vodafone Community nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Ich habe vor einigen Monaten bereits die Registrierung abgeschlossen und auch einen Post erstellt.
Aktuell konnte ich jedoch nur einen "neuer Benutzer" erstellen. Wollte ich dort aber den alten Benutzernamen "sterni85" eingeben (mit dem ich mich auch eingeloggt habe eigentlich) oder auch die E-Mail (***) wurde mir immer gesagt, dass beides bereits existiere. Gehe ich über die Mail auf den alten Forumsbeitrag, kann ich auch sehen, dass der Account noch exisitiert. Die Frage ist nur wieso ich auf diesen keinen Zugriff habe, wenn ich mich doch mit dem richtigen Benutzernamen und Passwort in der Community einlogge. Irgendwas stimmt da nicht so ganz.
Ich bitte um Unterstützung. Danke.
23.02.2023 21:04 - bearbeitet 24.02.2023 21:02
Hallo @sterni485
ich möchte Dir gerne behilflich sein, Deinen alten User wiederzuerlangen. Da wir im Forum die Kundendaten nicht öffentlich machen, bitte ich Dich uns (wenn es Dir möglich ist), über Facebook oder Twitter per PN anzuschreiben (Link). Anhand Deines MeinVodafone-Benutzernamens können wir die Verknüpfung zum Forums-User finden und Dir helfen. Danke für Deine Mithilfe. Viele Grüße, Jioti