MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17726 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube-Vertrag in MeinVodafone registrieren

Hallo an alle,habe seit gestern den GigaCube zu Hause stehen und will den Vertrag nun in MeinVodafone eintragen.Das gelingt mir aber nicht, da immer irgendwelche Kundennummern oder Kennungen fehlen. Was habe ich:- Einen Account in MeinVodafone ohne h...

MarkPohl von Smart-Analyzer
  • 3340 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Imap funktioniert nicht

Hallo , sind heut irgendwelche Störungen mit Imap bekannt? Ich komm leider nicht drauf um über iOS,& Outlook emails abzurufen

Nici_28 von Daten-Fan
  • 953 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

imap.arcor.de

Hi,ich bekomme auf iPad und iPhone die Fehlermeldung "Der Mail-Server imap.arcor.de reagiert nicht." Bei Outlook gibt es einen Übermittlungsfehler. Gibt es technische Probleme? Im Web kann ich mich bei arcor einloggen. Gruß Lutz

lustig2018 von Smart-Analyzer
  • 21114 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung Email Arcor Thunderbird nicht möglich

ich benutze seit Jahren Mozilla Thunderbird über meine Email Adresse damals noch bei Arcor seit gestern Abend ist leider keine Anmeldung nicht möglich. Ich werde immer aufgefordert Passwort einzugeben. Meinen Benutzername würde es nicht geben. Ging s...

propperle von Daten-Fan
  • 941 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Daten zu Tarifen nicht einsehbar

Hallo,ich sehe seit Wochen unter "Mein Vodafone" nur "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich Details zu den Tarifen einsehen möchte (Kabel-TV, Internet&Phone, ...). Warum ist das so?Es ist sehr ärgerlich, da ich gerne meine Rechnungen prüfen möchte...

Vodafone1.PNG vodafone2.PNG

Partnerkarte lässt sich nicht hinzufügen

Guten Tag, habe das Problem, wenn ich die Partnerkarte hinzufügen möchte, dass immer eine Fehlermeldung kommt. "Da ist was schief gelaufen", kann mir da bitte jemand helfen? Liebe Grüße, Ingo   Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

IngoAlt von Rookie
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes