Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, durch die Heirat hat sich mein Name geändert. Dies habe ich online in meinem Konto angepasst. Als mein Mann heute bei der Hotline angerufen hat, gab es angeblich keine Person unter meinem neuen Namen - sondern nur unter dem alten. Wie kann ich...
Ich nutze als Vodafone-Kunde weiter meinen alten ARCOR-Mail-Account. Vorhandene Aliase funktionieren problemlos. Neue lassen sich jedoch mit der Fehlermeldung "Mailadresse bereits vorhanden" nicht erstellen. Die Fehlermeldung ist Quatsch, denn keine ...
Ich kann keinerlei Informationen aus meinem Kundendashboard herausziehen, da überall die Fehlermeldung im Anhang auftaucht.Für die Thematik wurde jetzt schon mehrmals ein Beitrag verfasst, doch der Kundensupport tauchte mit dem jeweiligen Kunden dann...
wenn ich meine Vodafone Mail abrufen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:Das hat leider nicht geklappt mit dem Login. was ist da schgon wieder los ich möchte einen Tag erleben das bei Vodafone mal alles so funktioniert wie man es bezahlt
Hallo,seit gestern kann ich meinen Arcor Posteingang weder über smartphone noch über mailprogramm thunderbird abrufen, auch versenden von Mails klappt nicht. Es kommt die Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen.Ein direktes abrufen der Mails auf der ...
Hallo,ich nutze gmail als Frontend für die @Arcor.de-Emailadresse. Bis zum 11.Oktober funktionierte auch das Versenden als Alias, ab dem 31.Oktober nicht mehr. Dazwischen ist also etwas kaputtgegangen. Die Fehlermeldungen sind recht sprechend,wenn ei...
Thunderbird gibt mir diese Fehlermeldung beim Abruf meiner Arcor mails. was ist da los? was muss ich anders einstellen? bei meinem Anderen Rechner geht alles nach wie vor.... Edit: @BuddyHolly1 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte ...
Wollte mir ein email Konto einrichten ,geht nicht. Service Mitarbeiter wollte sich darum kümmern und sich melden.Eine Woche vorbei keiner hat sich gemeldet. Heute wieder angerufen ach 11 Minuten warteschleife weggedrückt. Wieder angerufen rückruf Ter...
Guten Tag,wir sind noch nicht so lange bei Vodafone. Wir haben seit letztem Herbst einen Kabel-Anschluss (ex Kabel-BW, ex Unitymedia).Leider gibt es immer nocht technische Probleme, daher auch viele SMS von Vodafone über den Stand der Arbeiten.Wie ka...
Hallo, ich bin hier mit dem GigaCube 125 und ich kann mich nicht für die Online-Vertragsverwaltung registrieren. Das Online-Formular will einfach nicht. Den letzten Versuch musste ich abbrechen, als plötzlich bemängelt wurde, meine Kundennummer entha...