Hallo, ich bin dieser Anleitung (Wie lege ich in MeinVodafone zwei Benutzerkonten zusammen?) gefolgt, um meinen einen Vodafone Account1 (2play JUMP 150) mit meinem anderen Vodafone Account2 (Young M Mobilfunk) zu kombinieren. Das scheint geklappt zu ...
Hallo zusammen, da ich plane auf den Gigabit-Kabeltarif zu wechseln habe ich mir die Fritz!Box 6660 gekauft. Diese wollte ich heute mithilfe meiner Kundennummer und des Aktivierungscodes aktivieren. Da mir aktuell kein Aktivierungscode vorliegt (ehem...
Hallo zusammen, ich möchte gerne für meinen Arris TG3442DE den Bridge Modus aktivieren.Bei dem Aufruf der Interneteinstellungen auf MeinVodafone (kabel.vodafone.de Seite) (https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen/bridge...
Hi all! I have lived in Germany for some time but now I am moving to England and would like to cancel my internet contract. Could anyone advise me on the appropriate steps to cancel my internet connection. I understand there may be fees involved, and...
Über das Programm eM Client konnte ich keine Mails mehr Empfangen. Ich habe versucht, dass Konto im eM Client neu anzulegen. Das funktioniert nicht, es kommt die Meldung, dass die Authetifitierung fehlgeschlagen ist.
Hi,ich kann in MeinVodafone den Bridge Mode nicht aktivieren und erhalte immer die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals." Könnt ihr das für mich freischalten, bzw. den Fehler beheben?
Hallo Vodafone-Team, seit der Umstellung werden die Mails nach dem Abruf über POP3 nicht mehr gelöscht, sondern in den Papierkorb verschoben. Da ich die Mails absichtlich per POP3 auf meinen PC herunterlade, verursachen sie im Papierkorb nur Verwirru...
Hallo Team vodafone! Seit heute habe ich ebefalls das Problem. Gesendete E-Mails erscheinen nicht in Gesendete, sondern nur im "Postausgang". Obwohl man nach Versand der geschriebenen E-Mail die Meldung erhält "E-Mail wurde gesendet", wird sie nicht ...
Guten Abend liebe Community, ich habe heute Nachmittag dummerweise meinen E-Mail-Account (@arcor.de) gelöscht. Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen. Gibt es hier jemand, der sich damit auskennt bzw. mir helfen kann, den Account wiederherzustellen?...
Hallo zusammen, ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen über einen Vertragspartner (logitel.de)Vertragsbestandteil war, dass man sich die Aktivierungsgebühr erstatten lassen kann. Dies steht auch explizit auf meiner Rechnung die ich bekommen habe. Je...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
17 | |
16 | |
14 |