Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, aktuell kommen wieder vermehrt Spam Mails in meinem Account an.Das werden von Tag zu Tag mehr und das, obwohl ich diese dann brav an das Spam Team melde. Habt ihr wieder was umgestellt und keiner hat einen Plan. Gruss Martin
Mahlzeit zusammen, ich benötige beruflich bedingt (Home-Office) einen Anschluss mit IPv4. Ich wohne in Düsseldorf. Gibt es eine Möglichkeit dies über einen Privatvertrag zu bewerkstelligen oder muss ich zwingend auf einen Business Anschluss ausweiche...
Seit Umstellung des Postfaches (Übernahme von arcor zu Vodafone Basic) auf 1 GB füllt sich dieses stetig. Auch nach Löschung von Emails mit größeren Anhängen (empfangen, gesendet und Papiekorb) ändert sich der Füllstand nicht und nähert sich der Ober...
Muß das sein, bitte respektiert den Kundenwillen nicht durch Werbung und nachfolgende Konsequenzen (Tracking) belästigt zu werden. Im Kundencenter habe ich in den Opt-In/Outs ausschließlich der postalischen Werbung zugestimmt, der online Werbung, Tra...
Eingeloggt in Mein Vodafone, kann aber nicht meine Vertragsdaten öffnen
Hallo zusammen, der Abruf von POP3-Emails scheiterte zuerst mit der Fehlermeldung „Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get message.“Irgendwo in den Foren lies ich dann, man solle es mit geänd...
Hi zusammmen Wann gibt es endlich einen Dark Mode in der iOS Mein Vodafone App?Oder bin ich nur nicht fündig geworden? LG
Hallo zusammen, ich verzweifel langsam!!!! Kurz und knapp geschildert: Ich war schon Kunde bei Unitymedia, als diese noch "ISH" hießen! Daher habe ich 2 Emailadressen @ish.de Zu unitymedia zeiten konnte ich unter "meinWebmail" alle meine Daten dort v...
Hallo,seit ungefähr Ende 2021 kann ich mein Internet-Passwort für das Kundenportal nicht mehr ändern. Die Live-Prüfung des PW ergibt, dass dieses offenbar den Regeln entspricht, nach dem Absenden kommt aber seit Monaten(!) die Meldung, dass die Änder...
Hallo,am 12.5.22 konnte ich weder über Thunderbird ( 3 verschiedene Rechner) noch über Samsung mail (mobil) meine emails abrufen. Am 24.5.22 funktionierte es plötzlich wieder, um am 25.5.22 nicht mehr zu funktionieren.Alle Einstellungen in Thunderbir...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |