MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mails im Posteingang verschwunden

Hallo, seit 2 Tagen sind alle Mails mit Eingangsdatum zwischen August und April diesen Jahres in meinem Posteingang verschwunden. Das gilt sowohl für PC, Handy, und Tablet Zugriff. Ich nutze IMAP als Protokoll und habe daran in letzter Zeit auch nich...

ff77 von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E Mails

Wo sind meine ganzen alias Mails von Kabel Deutschland.Komme ich einfach nicht mehr ran 

Friedel10 von Daten-Fan
  • 1238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht

Hallo, ich würde gerne in Mein Vodafone die Partner Karte hinzufügen. Das ist aber leider nicht möglich, da ich nachdem ich im Bereich "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" Mobilfunk auswähle folgende Fehlermeldung erhalte:"Entschuldigung, da ist was ...

Punkaffe von Daten-Fan
  • 1298 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Voice Box RL 500

Meine Eltern nutzen seit vielen Jahren die Voice Box RL 500 mit angeschlossenenm Schnurlostelefon.Jetzt steht ein Umzug in eine neue Wohnung an. Das ist ja zwangsläufig mit einer längeren Unterbrechung der Stromversorgung der Box verbunden.Meine Frag...

homi58 von Smart-Analyzer
  • 1873 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlermeldung bei Interneteinstellungen

Moin,ich habe vor 5 Tagen die WLAN-Option gebucht aber konnte bisher WLAN nicht aktivieren.Habe meinen alten WLAN-Router getrennt und an der Vodafone Station mittlerweile mehrmals einen Werkreset gemacht, sowie 30min+ vom Netz genommen. Die Wifi Tast...

TFritze von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone Internetseite hat Probleme

Wenn ich eine weitere CallYa-Nummer meinem Konto zuordnen will, dann kommt schon den ganzen Tag die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen". Die Fehlermeldung kommt, sobald ich auf irgendein Element der Auswahl (Mobil, Festnetz etc) klick...

diskobol von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mein Unitybox account funktioniert nicht mehr.

Hallo , nach der Tarifänderung und Der Aktivierung des  neuen Tarifs , funktioniert meine Unitybox email adresse nicht mehr . Auf der webmail.unity-mail Seite kommt die Nachricht : This account was deleted .Nach zweimaligeN Telefongesprächen und eine...

Nataraj von Daten-Fan
  • 1147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trying to cancel contract for years

Hello, I need some support with contract cancelling (phone number and giga cube).I left Germany a year ago, I announced this in a Vodafone store, and they informed me they would cancel my contract. Nothing happened, So I reached another Vodafone stor...