Leider ist es nun seit mehreren Wochen nicht möglich, auf de Laptop oder Handy ein Imap-Konto einzurichten. Es kommt immer die Meldung "keine Verbindung zum Server möglich ... überprüfen Sie die Daten". Angeblich wurde dieser Fehler durch Vodafone am...
Hallo Community,ich bin auch in der Abofalle namens "Sicherheitspaket" gelandet und kann mich online nicht davon abmelden (entgegen der Behauptungen im FAQ), es existiert einfach kein Abmeldelink. Ich weigere mich aber auch, das Geld für eine Briefma...
Hallo zusammen, ich kann meinen Handyvertrag nicht zum Mein Vodafone Portal hinzufügen. Der Kabelvertrag ist dort hinterlegt, doch wenn ich auf "Vertrag / Rufnummer hinzufügen" klicke und dann die Vertragsart auswähle, kommt jedes Mal (seit Monaten) ...
Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen ZahlungsrückstandDu kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen. Diese Meldung hab ich seit 3 Monaten immer wieder werde ich bei der Hotline vertröstet Fehler ist ...
Hallo Community - Auf meinem Arcor Account (den ich seit kurzem ueber das Portal vodafonemail.de bediene bzw per IMAP auf dem Smartphone auslese) landen alle reinkommenden Mails im Papierkorb. Dachte anfangs, das liesze sich dadurch loesen, dasz ...
Hallo, ich habe meinen Aktivierungscode nicht zur Hand und wenn ich einen neuen anfordere, erhalte ich einen Fehler und versuche es erneut. Ich hatte im letzten Jahr so viele Probleme mit Vodafone. Alle Leute in meinem Gebäude beschweren sich. Von fe...
Hallo an Alle!!Heute funktioniert mal wieder der Login nicht.Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Dashboard nicht angezeigt werden kann. Und wenn man die Seite 1/2 Mal neu lädt. steht da wieder man soll ein Email-Konto einrichtenIch habe eine A...
Hallo meine Lieben, Folgendes Problem. Meine Schwiegermutter braucht unbedingt meine Hilfe und damit ich Ihr helfen kann, brauche ich natürlich euch . Ich habe bereits einige Threads gelesen aber irgendwie hat mir nichts weitergeholfen. ...
Hello,I've received an email stating I have a new invoice but I don't have access to my account anymore – and no interest in having it, since my contract with Vodafone has been terminated since May. Is there any other way to have access to it so I ca...
Ich habe via Check24 einen Vertrag abgeschlossen. Ich kriege auch Mails von MeinKabel-Kundenportal über neue Dokumente, die ich einsehen könne. Jedoch habe ich keinen Zugang zum Kundenportal. Beim Passwort-Reset empfange ich keine Email, also dachte ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |