abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde Kabel Umzug
ichwillhierweg
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe nach meinem Umzug nach 4 Wochen immernoch kein Internet gehabt. Trotz vielen Techniker-Terminen war es Vodafone nicht möglich meine Leitung zu installieren. Bei den Techniker-Terminen wurde mir nicht abgesagt, sondern es ist einfach kein Techniker gekommen. Die Aufträge wurden auf "erledigt" gesetzt - obwohl keiner da war. 

Daraufhin habe ich bei Vodafone gekündigt und bin zu Telekom gewechselt. Hier habe ich einen supergünstigen, zuverlässigen und schneller Internetzugang. Leider hat Vodafone jetzt meinen Vertrag aktiviert und möchte von mir Geld bis zum Ende der Vertragslaufzeit. Ich habe keinerlei Leistungen von Vodafone nach dem Umzug erhalten und finde es absurd mir trotzdem Geld ab zu heben. 

Ich habe mich bereits mehrmals telefonisch beschwert. Leider kein Erfolg da die Mitarbeiter da nichts machen können und ich das über eine Beschwerde per Email machen soll.

An welche Email soll die Beschwerde gehen? Leider ist die Internetseite total unbrauchbar. Man kann sich nirgends beschweren.

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ichwillhierweg,
 

für Mailanfragen nutze bitte unser Kontaktformular . Unser ChatBot TOBi führt Dich gezielt weiter.


Alternativ dazu kannst Du auch einer der anderen Kontaktkanäle nutzen.

Gruß,

Matthias
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!