abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsservice Loop
D3platzi3rt
Rookie
Rookie
Hallo 

ich um und kann meinen Umzug irgendwie nicht anmelden. In der neuen Adresse gibt es Kabel und DSL ich würde aber gerne bei DSL bleibe. Mir wird nach der Eingabe der neuen Adresse nur die Möglichkeit angeboten mir Angebote für Kabelanschluss anzuschauen. Wenn ich dann angebe das ich keinen Kabelanschluss nutzen will bringt mich das immer wieder direkt in meine Accountverwaltung. Den Umzug scheine ich so jedenfalls nicht wirklich in Gang bringen zu können. Ich hänge in einer Art Loop fest und weiß einfach nicht wie ich den Umzug jetzt anmelden kann.

Gibt es noch einen anderen Weg oder mache ich etwas falsch?

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @D3platzi3rt,

 

das liest sich aber wirklich echt seltsam und sollte eigentlich auch funktionieren. 😳

 

Lass uns da gern nochmal zusammen schauen und ggf. stellen wir Deinen Umzug dann ein.

 

Meld Dich dafür bitte über eine der folgenden Möglichkeiten.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!