Umzugsservice funktioniert nicht
Bandi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir ziehen Anfang Januar um, aber jedes mal wenn ich in mein Vodafone eingeloggt habe, und dann auf den Umzugsservice in Mein Vodafone klicke, bekomme ich nur eine Fehlermeldung (Getestet mit Firefox und Chrome):

 

Unknown Reason

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

 

@Bandi: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn es online nicht möglich ist mach es per Hotline.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du dich vorher in "Mein Vodafone" erfolgreich anmelden können und siehst dort auch deinen Vertrag?

Gibt es denn eine Hotline Nummer, bei der KEIN Roboter drangeht der sagt, er könne mir nicht helfen?

@Bandi so unbeholfen kann man doch garnicht sein um die Nummer der Hotline nicht zu wissen/finden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954