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Lösung
am 02.12.2024 23:00 - zuletzt bearbeitet am 04.12.2024 12:25 von Chr1ssy
Wir ziehen Anfang Januar um, aber jedes mal wenn ich in mein Vodafone eingeloggt habe, und dann auf den Umzugsservice in Mein Vodafone klicke, bekomme ich nur eine Fehlermeldung (Getestet mit Firefox und Chrome):
Unknown Reason
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
@Bandi: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
am 03.12.2024 00:41
Wenn es online nicht möglich ist mach es per Hotline.
am 03.12.2024 10:00
hast du dich vorher in "Mein Vodafone" erfolgreich anmelden können und siehst dort auch deinen Vertrag?
am 10.12.2024 08:22
Gibt es denn eine Hotline Nummer, bei der KEIN Roboter drangeht der sagt, er könne mir nicht helfen?
am 10.12.2024 08:34
@Bandi so unbeholfen kann man doch garnicht sein um die Nummer der Hotline nicht zu wissen/finden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954