Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2024 00:48
Hallo,
Ich habe mein Mobilfunkvertrag über meine Kundennummer bereits vor einigen Wochen hinzugefügt und er wird mir auch in MeinVodafone angezeigt.
Heute wollte ich nun einen Teilnehmer hinzufügen und wollte hierzu ein Teilnehmer Kennwort setzen. Hier kam die Meldung, dass ich erst den Vertrag hinzufügen muss. Also habe ich auf den Button Vertrag und Teilnehmer hinzufügen gedrückt. Als ich die Kubdennummer inkl. Kundenkennwort im Formular eingegeben habe kam die Meldung, dass der Vertrag bereits hinzugefügt sei und ich kam nicht weiter. Also habe ich die Rufnummer versucht. Hier kam dann die Meldung, dass ich die Eingang überprüfen muss. Nach mehrfacher falscher Eingabe wird nun aids Sicherheitsgründen das ganze 24h gesperrt.
Ich verstehe nicht ganz wie ich nun einen treibende hinzufügen soll.
Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?
am 09.12.2024 20:05
Hallo @Schneidi,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service und lass den Status Deiner MeinVodafone-Anmeldung prüfen.
LG J0hann