Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2024 17:54
Moin,
ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es grundsätzlich möglich ist, den Vertrag mitzunehmen, jedoch aber keine Bestätigung, dass dies auch passiert bzw. dass der Umzug von Vodafone registriert ist und ich in der neuen Wohnung nach dem Umzug Internet haben werde.
Ich habe es jetzt mehrmals in der letzte Woche über das Kundenportal (verschiedene Browser, Cookies/Cache gelöscht) versucht, ohne Erfolg. Telefonisch erreiche ich leider auch nie jemanden.
der Umzug ist morgen, 26.07.2024
am 26.07.2024 11:18
Moin @Adem2106
Ufff also das ist schon echt mega kurzfristig. Melde Dich bitte direkt bei uns per Whatsapp -> 0172-1217212 und wir kümmern uns gemeinsam darum :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 26.07.2024 11:27
Nach 50 minütiger Wartezeit in der Hotline hat es tatsächlich noch geklappt. Halleluja!