Umzugsservice funktioniert nicht
Adem2106
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es grundsätzlich möglich ist, den Vertrag mitzunehmen, jedoch aber keine Bestätigung, dass dies auch passiert bzw. dass der Umzug von Vodafone registriert ist und ich in der neuen Wohnung nach dem Umzug Internet haben werde.

 

Ich habe es jetzt mehrmals in der letzte Woche über das Kundenportal (verschiedene Browser, Cookies/Cache gelöscht) versucht, ohne Erfolg. Telefonisch erreiche ich leider auch nie jemanden.

 

der Umzug ist morgen, 26.07.2024

2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Adem2106 

Ufff also das ist schon echt mega kurzfristig. Melde Dich bitte direkt bei uns per Whatsapp -> 0172-1217212 und wir kümmern uns gemeinsam darum :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nach 50 minütiger Wartezeit in der Hotline hat es tatsächlich noch geklappt. Halleluja!