Probleme mit Arcor Account seit 05.03.2024
Ciclo
Youngster
Youngster

Moin,

Meine Frau und ich nutzen noch alte arcor.de Adressen. Ich mit Android und Bluemail, meine Frau mit iPhone mail.

 

Ich erhielt gestern Fehlerhinweise, dass Ordner falsch verknüpft sind.

Meine Frau vermisst seit gestern Papierkorb und Spam Ordner.

 

Gab es eine wie auch immer geartete Änderung bei Vodafone? 

 

Ich erhalte weiter E-Mails, aber ich bin mir nicht sicher ob weiterhin alles korrekt funktioniert.

 

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht per gestern?

 

Gruss

Ciclo 

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, schau gern hier mal rein: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...

 

Dort findest Du viele Antworten und Tipps.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Barnaba
Forum-Checker
Forum-Checker

Ciclo

Ich kann nur besteigen.

ich bekomme keine E-Mail auf Vodafone nur Chaos MeinVodafone dauert auf Störung.Passwort kann man nicht speichern.Jeder Anmeldung nur über Passwort vergessen und wider neues Paswort

Account  Gelöscht und versucht wieder hinzufügen geht nicht Arcor Unbekannte Server .So ein Mist 

RobertP_0-1720085503458.png