abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Arcor Account seit 05.03.2024
Ciclo
Youngster
Youngster

Moin,

Meine Frau und ich nutzen noch alte arcor.de Adressen. Ich mit Android und Bluemail, meine Frau mit iPhone mail.

 

Ich erhielt gestern Fehlerhinweise, dass Ordner falsch verknüpft sind.

Meine Frau vermisst seit gestern Papierkorb und Spam Ordner.

 

Gab es eine wie auch immer geartete Änderung bei Vodafone? 

 

Ich erhalte weiter E-Mails, aber ich bin mir nicht sicher ob weiterhin alles korrekt funktioniert.

 

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht per gestern?

 

Gruss

Ciclo 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, schau gern hier mal rein: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...

 

Dort findest Du viele Antworten und Tipps.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!