Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2024 19:16
Hallo miteinander!
Nachdem immer wieder sporadisch Fehler bem Abruf und Versenden von E-Mails über Thunderbird aufgetreten und (ab vorgestern wahrscheinlich) das Kennwort bei der Anmeldung an MeinVodafone zurückgewiesen wurde, ist das Kennwort neu gesetzt worden. Dies gelang aber erst nach mehrfachen Versuchen: merkwürdigerweise konnte man sich mit dem alten Kennwort anmelden, aber die Kennwortänderung mit genau demselben Kennwort nicht bestätigen.
Die Angabe, daß man sein Kennwort vergessen habe und es neu setzen möchte, führte übrigens nicht zum Versenden einer SMS an die in den Kontaktdaten angegebene Rufnummer.
Nun ist es gar nicht mehr möglich - weder mit dem alten noch mit den neu gesetzten Kennwort - sich bei MeinVodafone anzumelden und die Anzahl der vergeblichen Anmeldeversuche hat wohl dazu geführt, daß der Zugang für 24h gesperrt bleibt (Offensichtlich schreibe ich dieses unter einem anderen Konto).
Wie verfahre ich weiter? Kann der Support eine Neuanlage eines Kennworts auflösen?
Vielen Dank für einen Tipp!
am 27.07.2024 08:20
Hey @uflachs,
wenn Du nochmal eine Kennwortänderung anstrebst, nutze am besten unser Formular dafür. Klick dazu einfach hier.
Andernfalls schreib uns gerne mal über einen unserer Kanäle: Dein Kontakt zu Vodafone.
Liebe Grüße
D4vid