Hallo,ich wechsel demnächst von einem Vodafone Bussines Vertrag in den Privatkunden Tarif CabelMax 1000.Um den Wechsel zu vollziehen musste ich Kündigen und über das Rückholangebot einen neuen Vertag abschließen. Im Gepräch habe ich gefragt ob meine ...
Hallo, ich hatte ein Problem mit der App gehabt und habe dann angerufen um das zu lösen. Ich habe angefangen mit der Erläuterung meiner Situation und als der Mitarbeiter geantwortet hat, war er mit einer aggressiven Ton und gesagt dass ich Schuld an ...
Aktuell gibt es seit 3 Tagen wieder verstärkt SPAM Mails.Immer die gleiche Art von Spam Mails.. Habt Ihr wieder was umgestellt?
Hallo zusammen,ich habe schon länger das Problem, dass ich von meiner Arcor-Email-Adresse das Passwort vergessen habe. Dies hat mich bis jetzt nicht gestört, da in meine Mail-App auf dem Handy die Email noch eingebunden war und ich somit alle Emails ...
Ich habe vor vielen Jahren eine Emailadresse bei arcor.de genutzt. Ich habe keinen Zugriff mehr auf diese Adresse und von Freunden erfahren, dass diese Adresse von Spammern gekapert wurde. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Adresse gelöscht wird?
Ich bin langjähriger Kunde Ihres Unternehmens - schon seit "Arcor"-Zeiten.Daher ist die e-mail Adresse zu meinem aktuellen Vodafone (Kabel)Vertrag (zuvor Unitymedia, jetzt Vodafone) eine ...@arcor.de e-mail Adresse. Nun wurde für die zu meinem Festne...
Guten Abend,leider kann ich mich mit meinen Login-Daten nicht einloggen.Fordere ich den Acc. Name ("Name vergessen") an erhalte ich nicht mal eine Email - also keine Chance irgendwas zu bewegen. Woran kann das liegen?Danke im Voraus für die HilfeMfG
Seit ca. 1 Woche kommt eine Flut von Spammails mit Absendern offensichtlich gekaperter Internetseiten! Mit Meldung als Spam funktioniert es auch, das diese Mails in der Onlineseite automatisch im Spamordner landen. Warum werden diese Mails aber trotz...
Am 1.2.2022 hatte ich nach voriger 2-maliger Empfehlung der Vodafone-Hotline drei Geräte und eine SmartCard gleichzeitig mit einem Retourenschein zurückgeschickt (obwohl auf diesem Retourenschein nur zwei Geräte genannt waren; daher die o.g. 2-malige...
Hi Leute,ich bin in "MeinVodafone" eingeloggt, habe einen "Kabel-Vertrag". Möchte meinen DSL Vertrag hinzufügen, daher klicke ich auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen, dann auf die Kachel DSL. Dann komme ich zu einer Seite wo ein "online-registrierungsc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |