Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Ich reihe mich mal ein, bei mir kommt auch diese Fehlermeldung. Kein Zugriff auf das Dashboard...... Ja und ich weiß das es schon mehrere Einträge dazu gibt, ich kann aber nicht ohne weiteres eine PN an jemanden schreiben ohne Aufforderung!!!!
Hallo, ich kann seit kurzer Zeit nicht mehr unter horizon.tv einloggen. Fehlermeldung"Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Alle Optionen probiert, Ergebnis ändert sich nicht.Passwort vergessen?Benutzername vergessen?Was kan...
Hallo zusammen, seit Freitag ist das Dashboard von "Mein Vodafone" nach Anmeldung komplett leer. Es kommt nur nach einiger Zeit die nichts sagende Meldung: Ups, da ist was schiefgelaufenDas Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte e...
Hallo zusammen,seit gestern wird mir weder über die App noch über den Browserzugang Daten angezeigt. Es erscheint eine leere Seite.Die App wurde mehrfach neu installiert, das Handy neu gestartet. Diverse Browser auf dem PC wurden getestet. Wespder üb...
Hallo, die "Vertrag hinzufügen"-Funktion in MeinVodafone funktioniert bei mir nicht. Gebe ich die Vertragsdaten ein und klicke "Weiter", lädt die Seite eine geraume Zeit, dann springt sie wieder auf das Eingabeformular zurück.Das passiert mir sowohl ...
Seit dem 12.7.2022 synchronisiert meine Samsung Mail App meine Mails nicht mehr. Ich habe seit vielen Jahren eine Arcor Mailadresse. Angeblich stimmt mein Benutzername oder das Passwort nicht. Auf meinem Laptop lade ich meine Mails unter derselben Ar...
Hallo hier ist ein Problem das mich schon länger beschäftigt was ich aber noch nicht in Angriff genommen habe...bei manchen Newsletter die ich neue abonniere...kommt die Meldung bestätigen und danach kommt keine Mail mehrbei anderen neu angelegten Ne...
Hallo !Ist es möglich SimOn in MyVodafone zu integrieren ( hinzuzufügen ) , so dass man auf den "extra" Onlinezugang zu SimOn verzichten könnte ?! Ich vermute mal eher nicht, wäre aber nicht schlecht .....Alles Gute, Bleibt Gesund .....
Hallo !Ich möchte ua. mein Passwort für MyVodafone, Kabelmail usw. ändern. Ich habe in Euren FAQ´s einige wirklich gute Übersichten gefunden, aber keine einzige macht Aussagen über die zulässige Beschaffenheit der Passwörter ?! Also Buchstaben - Groß...
Hallo, nach einer Wiederherstellung meines iPhones wollte ich mir meine alte Arcor Email einrichten und leider meckert das Gerät immer. Fehler beim Account etc.Hab alles probiert imap Arcor und imap vodafonemail Ports 993 und 465 etc.Die Einwahl am R...