Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Liebe Community, ab dem 13.4.21 loggst Du Dich als Unitymedia-Kunde bei MeinVodafone ein. Du kannst dort mit Deinem Unitymedia-Benutzernamen und Passwort alle bekannten Funktionen des Unitymedia-Kundencenters nutzen. Hier geht‘s direkt zum Me...
Warum ist die Mail-Adresse im Impressum Ihrer Website nicht erreichbar?Sie wissen schon, dass Sie sich damit strsafbar machen?Ein enttäuschter Kunde.
Guten Abend, wie soll ich einen Giga-Würfel hinzufügen und ein Kundenkonto eröffnen, ich habe keine Daten, obwohl alles seit ein paar Tagen funktioniert. Ich habe nur Kundennr Was habe ich:- Einen Account in MeinVodafone ohne hinterlegten Vertrag- di...
Hallo zusammen, auch ich hatte im Dezember Schwierigkeiten mit dem Abrufen von emails, was sich aber mittlerweile erfreulicherweise wieder gegeben hat. Vermisste Mails kamen mit der Zeit wieder und irgendwann konnte man die auch wieder öffnen, Dafür ...
Hallo, eine Freundin hatte vor etlichen Jahren eine Mailadresse bei Arcor. Leider hat sie seit vielleicht 10 Jahren nicht mehr darauf zugegriffen. Leider ist das Ihre Kontaktadresse für einen Service den sie jetzt wieder braucht und hat keine Möglick...
Ich versuche seit einer Woche mein E-Mail-Passwort zu ändern, nachdem auf das Konto unrechtmäßig zugegriffen wurde. Gehe ich wie beschrieben vor erhalte ich beim Abspeichern des neuen Passworts die Fehlermeldung "Fehler beim Abspeichern". Ich bitte d...
Hallo zusammen, wir haben vor ca. einem Jahr den Kabelvertrag einer Mitbewohnerin übernommen und würden gerne auf das Onlineportal von Vodafone zugreifen, also einen neuen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.Leider erscheint die Meldung "Hier...
Hallo, kann mich seit heute plötzlich nicht mehr anmelden. Hat jemand ne Lösung dafür? Bekomme diese Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt mit dem Login.Versuch‘s bitte nochmal oder klick unten auf „Zugangsdaten vergessen“. Du möchtest Dich ...
HalloZusammen, kann mir jemand sagen, wo genau ich in Mein Vodafone diese Online Tan abrufen/finden kann? Diese info habe ich auf der Hilfeseite zum Thema Kennwort gefunden Hilfe | Kennwörter & Benutzernamen (vodafone.de) Und noch ein Tipp: Du nutzt...
Hallo, ich versuche mit dem Online-Registrierungscode mich bei MeinVodafone anzumelden. Bekomme aber immer die Fehlermeldung "Es ist was schiefgelaufen, bitte versuche es später noch einmal". Das ist seit 3 Tagen so. Habe schon diverse Geräte (Smartp...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |