Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Seit dem 24.6.2022 kein mailempfang mehr möglich imap oder pop3 geht nicht .Der Account funktioniertes geht weder arcor noch vodafoneist das bekannt ??
Hallo Community,seit gestern kann ich einem meiner E-Mail Kontakte keine E-Mail mehr zuschicken.Ich habe nun bemerkt, dass irgendwer/was die E-Mail-Adresse erweitert.In meinem Adressbuch steht: name@betrieb.dedie Mail wird aber geschickt an name@betr...
Lösung????????????
Habe in Outlook 365 per IMAP meine Vodafone-Email eingebunden.Früher habe ich das über POP3 gemacht, die Emails kamen bei jedem "senden/empfangen":Jetzt kommen die Email nicht mehr. Auf dem Handy (iPhone) sind die Emails wie immer sofort da.Seltsame...
Hallo ihr Auch ich kann keine E-Mails mehr verschicken über Outlook seit diesen Dienstag auch schon auf Facebook gepostet gehabt und mich hier hin verwiesen ish.de Adresse fragt mich immer nach Name und Passwort obwohl das eingegeben ist und der Serv...
Hi, ich versuche seit über einer Woche meinen Gigakombi Vertrag hinzuzufügen. Einloggen usw keine probleme. Sobald ich auf Vertrag hinzufügen gehe, kommt jedesmal die meldung : Ups da ist etwas schief gelaufen, versuchen sie es später noch einmal. ...
Hallo,ich habe meine Produkte "Kabel-TV" und "Internet+Phone" in meinen"Mein Vodofone" hinterlegt und es funktioniert soweit auch alles.Den "Festnetz-Vertrag" meiner Mutter verwalte ich auch beiihrem "Mein Vodafone" Portal.Nun zu meiner Frage:Kann i...
Hi Guys , I insttaled kabel internet fewsays ago with fritzbox 6600. I did all required ways to open port 44158 in TCP protocol with IPV4 but all time I see that port still close or the settings I do opening another port .-- I reserved the local IPV4...
Hallo,bei zwei von meine vier Mobilverträge kann man die Rufnummer oder Kundennummer nicht als Login benutzen bzw. nicht aktivieren.Wie lässt sich das fixen? Vielen DankVolle
Hallo zusammen,Ich habe letzten Dienstag meine Email Adresse geändert und dann auch bestätigt. So!Gestern habe ich erneut diese Email bekommen sogar fast zur gleichen Uhrzeit wie den Tag davor!Die Email kam von dem Absender: nicht.antworten@kundenser...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |