MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Zugriff auf dringend benötigte Mailadresse

Liebe  Menschen,wie hier im Forum leider seit geraumer Zeit nachzulesen ist, geht es bei der Mailverwaltung und bei Mein Vodafone ziemlich chaotisch zu. Ich habe mir im Zusammenhang mit meinem Internet-Vertrag bei Vodafone.de bereits 2016 meine E-Ma...

MoreUnHappy von Netzwerkforscher
  • 2258 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

e-mail Empfang

Ich habe noch als - langjähriger Kabelkunde - eine  e-mail Adresse mit der Endung ***@kabelmail.de.Dem zufolge sind die Server POP3 und SMTP.  Meine Account-Einträge haben sich seit Jahren nicht verändert, doch seit etwa dem 16.03.2022 gibt's Ärger. ...

SmartYdub von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

e-mails werden auf falsches Postfach zu geordnet

Habe DSL Anschluss. Unabhängig davon folgender Fehler: War Arcor Kunde. Habe gestern festgestellt, dass eingehende E-Mail Nachrichten im vodafone Postfach sowohl auf den Ordner Posteingang und nun zum Teil auch auf den Ordner - mir bisher unbekannt -...

st123 von Daten-Fan
  • 1370 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail senden nicht möglich

wenn ich Outlook abrufe bekomme ich fehlermeldung :Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "- Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Ser...

Hatay von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cloud-Dienst klappt nicht

Hallo,seit ein paar Tagen klappt der Zugriff auf den Clouddienst im Mailaccount nicht mehr. Es wird nur angezeigt"Dateien werden geladen."Das passiert so in Firefox und auch in Chrome.MfGW. Wac.

WalWac von Smart-Analyzer
  • 1024 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Adresse bestätigen - nicht möglich.

Huch! Hier geht's leider nicht mehr weiter.Vielleicht ein technischer Fehler, vielleicht haben Sie zu lange keine Eingabe gemacht.Versuchen Sie bitte, sich neu einzuloggen. Falls das nicht klappt, kommen Sie bitte später wieder. Habe ich X-mal gemach...

GWS1708 von Forum-Checker
  • 931 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Community: E-Mail bereits vergeben

Hallo, ich hatte heute Schwierigkeiten mich bei der Vodafone Community zu registrieren weil meine Kunden e-Mail Adresse bereits vergeben war. Ich habe mich nun mit einer anderen E-Mail registriert, benötige aber nicht zwei Accounts.Viele Grüße

alxwmr von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Email Account

Hallo wieso erhalte ich kein SMS um Email Account freizuschalten bei keiner meiner Handynummern bekomme von vielen SMS da geht alles.Gruß Jürgen 

Hajueken von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes