MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsdaten

Hallo. Hab seit kurzen von DSL auf Kabel umgestiegen. Seit dem sehe ich in der Vodafone App ,meine neue Vertragsdaten und neuen Tarif , nicht mehr. 

Goscha von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

login gesperrt bei https://mailsc.kabelbw.de/

Hallo ich bekam auch die email bezüglich des Umzugs des email portals. Jedoch kann ich mich nicht mehr mit den login daten für das Portal https://mailsc.kabelbw.de/ einloggen, die man mal per Post bekam. Mir sagt das Portal seither, der login sei für...

floh667- von Netzwerkforscher
  • 1451 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigter Mobilfunkvertrag, Mahngebühr

Guten Tag, ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und die letzte Rechnung bezahlt, soweit so gut.Jetzt wurden mir allerdings nochmal 2,20€ abgebucht, von einem nicht mehr aktiven Konto, ging also zurück. Da in meinvodafone alle Daten zum Mobilfun...

Southstream von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitybox E-Mail-Account wurde gelöscht & Gigakombi-Status

Hallo! Wie hier diskutiert wurde irgendwann um den 31.10.21 mein '...@unitybox' E-Mail-Account gelöscht. Wenn ich probeweise von einem anderen Account eine E-Mail an die ...@unitybox-Adresse schreibe, erhalte ich vom Mailserver eine automatisierte Na...

Inty von Netzwerkforscher
  • 1866 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

BESCHWERDE kdnr ***

Ich habe offenbar meinen willkommensbrief NICHT erhalten, besitze also keinen master user account. d.h. ich komme zwar in das vodafone web, aber nicht in mein kabelbw-mail.  das brauche ich dringend.  mfg gerlinger  ***     EDIT: KDNR & private Maila...

scherrle von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweite E-Mail Adresse unter Vodafone einrichten

Hallo Community, nach fast ewiger Zeit konnte ich endlich eine Vodafone E-Mail Adresse einrichten und auch auf anderen Geräten installieren. Das funktioniert nun endlich einwandfrei. Leider sehe ich nun keine Option oder Button mehr eine weitere, zwe...