MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Name bei Vertragsdaten falsch hinterlegt worden

Hallo Zusammen, ich habe am 19.1. einen Vertrag telefonisch über einen Shop abgeschlossen. Leider wurde hier mein Vorname falsch geschrieben und auch meine Email Adresse. Ich habe zwar jetzt die Vertragsunterlagen per Email bekommen, weil es dem Verk...

Franzine87 von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein E-Mail senden mit Arcor-Adresse mehr möglich!

Hallo, Ich bin Vertragskunde und kann seit einigen  Tagen nur noch E-Mails empfangen, aber nicht mehr versenden!  Ich habe zwei Mail-Adressen mit ...@arcor.de. Ich gehe mit meiner Gmail-Oberfläche rein und das Problem ist auch, daß ich, wenn ich die ...

dl1nwk von Smart-Analyzer
  • 2052 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Anmeldung in der "meinVodafone" App möglich

Hallo,seit Monaten kann ich mich nicht in der "meinVodafone" App anmelden.Egal von welchem Gerät aus.Jedes mal zeigt es mir an, dass an etwas gearbeitet wird.Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Grüße

J_J1985 von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederherstellungsemail unbekannt

Ich habe ein Emailkonto bei Kabelmail. Logindaten habe ich leider nicht mehr vergügbar. Wenn ich die "Rettungsemail" sende um mir ein neues Passwort zu geben, wird die auch versandt, aber ich weiß nicht wohin. Ich gucke in alle meine emailfächer und ...

Fehler 554 - 554 5.7.1 Kein Mailversand mehr möglich

Guten Tag,irgendwie komm ich nicht weiter.Fehler 554 - 554 5.7.1 Kein Mailversand mehr möglichDie Ursache ist klar, leider werde ich in der Hotline an eine kostenpflichtigen Nummer verwiesen.Nun bin ich mit drei Veträgen bei Vodafone. Vielleicht kann...

Micha47 von Daten-Fan
  • 982 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Arcor Mailempfang mehr seit Monaten über Outlook

Hallo miteinanderIch bin schon seit ca. 15-20 Jahre Arcor Mail Kunde. Ich hatte nie Probleme mit Mailabruf. Seit Arcor von Vodafone übernommen wurde gibt es nur noch Schwierigkeiten. Ich habe schon so ziemlich alle Möglichkeiten durch. Von  Pop-Serve...

Fehler.JPG
Ralfonzo von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Spam oder nicht Spam

Wahnsinn, jetzt haben diese ultrafähigen Vodafone Techniker es doch tatsächlich geschafft, nach nur einem Jahr, den Vodafone E-Mail Account doch fast zum Laufen zu bringen, ja fast, denn ob etwas Spam ist oder kein Spam es entscheidet nicht der User ...

georgbl von Netzwerkforscher
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenfassung Phishing?

Hallo,ich habe gerade eine Mail von nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com erhalten. In dieser Mail werde ich nicht mit Namen angesprochen und im Anhang ist eine Vertragszusammenfassung, auch ohne Namensangaben.Handelt es sich um eine Mail von Vo...