
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.11.2023 14:16
Hallo Community,
habe vor ein paar Tagen meinen neuen Mobilfunkvertrag in 'MeinVodafone' meinem existierenden Internet & Festnetz Account hinzugefügt.
Seitdem kann ich mein Kundenkennwort nicht mehr ändern. Die Option ist nicht verfügbar (siehe Anhang).
Folge ich dem link 'hier als Vertragsinhaber registrieren', kann ich zwar meine Kundennummer und mein Kundenkennwort eingeben, erhalte dann aber die Fehlermeldung, dass der Vetrag schon hinzugefügt wurde. (siehe Anhang).
An der Hotline konnte mir nicht weiter geholfen werden.
Greetz,
mnasty

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.11.2023 07:49
Ergänzung: Meine Vertragsdetails kann ich ebenfalls nicht einsehen weil angeblich die Kundennummer fehlt. (siehe Anhang)
Selbes Spiel, wenn ich die 'Kundennummer hinzufügen' will, kommt nach der Eingabe der Daten nur die Information, dass der Vertrag bereits hinzugefügt ist.
