abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Kundenkennwort in 'MeinVodafone' nicht ändern.
mnasty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

habe vor ein paar Tagen meinen neuen Mobilfunkvertrag in 'MeinVodafone' meinem existierenden Internet & Festnetz Account hinzugefügt.

Seitdem kann ich mein Kundenkennwort nicht mehr ändern. Die Option ist nicht verfügbar (siehe Anhang).

Folge ich dem link 'hier als Vertragsinhaber registrieren', kann ich zwar meine Kundennummer und mein Kundenkennwort eingeben, erhalte dann aber die Fehlermeldung, dass der Vetrag schon hinzugefügt wurde. (siehe Anhang).

An der Hotline konnte mir nicht weiter geholfen werden.

 

Greetz,

mnasty

1 Antwort 1
mnasty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ergänzung: Meine Vertragsdetails kann ich ebenfalls nicht einsehen weil angeblich die Kundennummer fehlt. (siehe Anhang)

Selbes Spiel, wenn ich die 'Kundennummer hinzufügen' will, kommt nach der Eingabe der Daten nur die Information, dass der Vertrag bereits hinzugefügt ist.