abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone login mit mehreren Verträgen nicht möglich
Pharao501
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Vodafone Support,

 

da es leider keine Möglichkeit gibt euch anders als telefonisch zu erreichen eben hierüber. Ich habe einen neuen Vodafone Vertrag. Leider ist der neue Vertrag nicht sichtbar. Dieser wurde über Sparhandy abgeschlossen und ich habe eigene Login-Daten bekommen. Beim Versuch diesen mit meinen bereits bestehenden Konto zu verknüpfen scheint leider ein Fehler passiert zu sein. Ich habe nun keinen Zugriff mehr auf das neue Kundenkonto. Können Sie mir hier bitte weiterhelfen ? Die beiden Kundennummern kann ich gerne durchgeben. Ein Reset der Zugangsdaten schlug leider fehl. 

 

Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das klappt so leider nicht. Egal ich werde das einfach so belassen und in 22 Monaten zusehen den Vertrag gekündigt zu bekommen. 

 

@Vodafone Support: falls das jemand liest. Es wäre schon wieder eine Support Adresse zu haben oder in Tobi eine Funktion die ein Ticket eröffnet, wenn man nicht weiter kommt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
mason
SuperUser
SuperUser

Hier erfolgt leider kein Support mehr.

Nutze einen der hier genannten Kontaktwege.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Pharao501 

Wenn du bereits einen Mein Vodafone Account hast nutzt du nicht den Einmallogin des Fachhändlers  sondern fügst den neuen Vertrag deinem bestehenden Account mit der Kundennummer und dem bei Vertragsabschluss beim Fachhändler festgelegten Kundenkennwort hier hinzu. 

@ttwa2011, vielen Dank für die Info. Das hat leider nicht ganz geklappt. Ich sehe zwar den neuen Vertrag im Konto, bekomme aber keine Vertragsdetails angezeigt.

@Pharao501 

Ist der Vertrag denn bereits aktiv oder hast du mit späterer Aktivierung abgeschlossen?

 

 

@ttwa2011 der Vertrag ist bereits aktiv. 

Hast du den Vertrag mit der Kundennummer oder der Rufnummer und dem Kundenkennwort hinzugefügt?

 

Ansonsten würde ich auch noch den Verlauf/Cache/Cookies löschen und ggf. einen anderen Browser probieren.


Alternativ kannst du auch die Mein Vodafone App auf dem Smartphone über das Mobilfunknetz (WLAN aus) ohne weitere Logindaten nutzen. Dort solltest du unter "Mein Tarif" ebenfalls alles Details finden.

 

Hast du in der Vertragsverwaltung bei deinem Mobilfunkvertrag den Schieber bei "Rufnummer zum Login nutzen" auf an?

 

 

Dann solltest du dich mit deiner Rufnummer und dem Mein Vodafone Passwort auch in der App rechts über die Loginseite "Festnetz&Mehrere Verträge" einloggen können:

 

  • Logge dich aus der Mein Vodafone App aus (klicke dazu unten rechts auf "Produkte").
  • Anschließend klickst du rechts auf "Festnetz&Mehrere Verträge".
  • Logge dich hier mit deinen Mein Vodafone Login Daten Rufnummer/Mein Vodafone Passwort ein.

Anschließend kannst du auch in der APP wechselweise alle Produkte (inkl. Festnetzverträgen)  auswählen, die in Mein Vodafone hinterlegt sind. Klicke dazu im eingeloggten Zustand unten rechts auf "Produkte" um diese auszuwählen.

Ich habe den Vertrag mit der Kundennummer und dem temporären Passwort hinzugefügt. Das hatte sich geklappt. Wenn ich über die App gehe sehe ich allerdings nur die Daten meines bereits existierenden und gekündigten altvertrages

@Pharao501 

Welches "temporäre Passwort"? Es ist das zur neuen Kundennummer, die du bei Abschluss des neuen Vertrags mit neuer Rufnummer gehörende neue Kundenkennwort gefragt, dass du beim Abschluss des Fachhändlers festgelegt hast. Es geht hier nicht um ein Einmalloginpasswort für "Mein Vodafone".

 


@Pharao501  schrieb:

Wenn ich über die App gehe sehe ich allerdings nur die Daten meines bereits existierenden und gekündigten altvertrages


Die neue Sim ist im Smartphone? Das wird dir nur dann bei Login über die Mobilfunkverbindung so angezeigt, wenn du dich zuvor nicht unten rechts über "Produkte" zuvor ausgeloggt hattest oder deine bisherige Sim Karte im Smartphone eingelegt ist.

 

Also, erst ausloggen und dann mit neuer eingelegter Sim bzw. installierter esim mit der neuen Rufnummer in der App wie beschrieben einloggen.

Das klappt so leider nicht. Egal ich werde das einfach so belassen und in 22 Monaten zusehen den Vertrag gekündigt zu bekommen. 

 

@Vodafone Support: falls das jemand liest. Es wäre schon wieder eine Support Adresse zu haben oder in Tobi eine Funktion die ein Ticket eröffnet, wenn man nicht weiter kommt.