Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2023 11:18
Hallo zusammen,
Seit geraumer Zeit kann ich mich nicht mehr in mein Vodafone anmelden. Ich habe bereits den Kundenservice angerufen, die wollten mir eine Email mit meinen vergessenen Daten zusenden.
Hab leider nie eine Email bekommen.
Passwort bzw. Nutzername vergessen kommt leider auch keine Email.
Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen😊
am 06.11.2023 11:21
Hallo @Amondin,
versuchst du dich über die App einzuloggen oder über die Hompage?
Da dies hier eine "Kunden helfen Kunden" Community ist und der Support hier seitens der Mitarbeiter seid dem 15. August 2022 eingestellt ist, wende dich bitte an die Kundenbetreuung via Hotline, per Twitter oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212, würde Facebook oder Twitter bevorzugen da du da direkt bei VF Mitarbeitern landest.
am 06.11.2023 11:23
Sowohl als auch habe ich es versucht. Aber vielen lieben Dank für die Info! Dann schreibe ich Mal über Facebook.