MeinVodafone App
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

also da ich ab dem 06.11 ja nun auch Vodafone Kunde bin und bislang schon eine Testkarte seid einigen Monaten benutze, konnte ich mir ja die MeinVodafone App zu genüge anschauen und mit den Mitbewerbern vergleichen.

Aktuell so kann man es den Rezensionen entnehmen (in beiden App Stores) funktioniert die App teilweise überhaupt nicht.

Bei manchen scheitert es schon beim einloggen, bei anderen daran das wenn Sie eine Aktion durchführen oder Sachen einsehen wollen auf einen Fehler laufen.

Kann ich so bestätigen.

Im App Store steht ja man solle hier Feedback geben, mache ich hiermit.

Nun wäre meine Frage an die Moderation ob man vllt. mal nachfragen könne wann man damit rechnet das die App wieder ihren Dienst verrichtet?

Die aktuelle Situation mit der App ist alles andere als Zufriedenstellend.

Ich hoffe auf einen baldigen Fix.

PS: Und nein Cache leeren, App neu installieren bringt alles nichts.

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
5 Antworten 5
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @C4sti3l,

wir arbeiten stetig daran, unsere App zu verbessern.

In der Zwischenzeit ist unser Service für Dich da und erledigt, was Du in der App erledigen wolltest.

Du erreichst ihn über diese Kontaktwege.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @J0hann,
naja aktuell sieht´s eher danach aus als hätte man die App nutzlos gemacht anstatt Sie zu verbessern.

Mein Thread diente auch nur als Feedback das es schön wäre wenn die App bald wieder im vollen Umfang nutzbar wäre.

Dennoch danke für deine Antwort.

Yea. Ich bekomme seit Wochen meistens nur "oops, das hat nicht geklappt" nach dem Einloggen. Passiert halt 90% von Versuchen einzuloggen.

Ja Probleme beseitigen dauert bei Vodafone wie ich schon gemerkt hab deutlich länger.

Hab da schon meine Erfahrungen gemacht.

Kann man nur auf ein baldiges Update der App hoffen.

Das ist schön und gut aber man kann fast gar nichts mit der App machen. 

Was bringt uns das denn, wenn wir ständig anrufen sollen (ich will gar nicht über die Wartezeiten sprechen) oder uns per WhatsApp melden soll (wo man 45 Minuten auf eine Antwort warten muss) ? 

Und ihr wundert euch dass die meisten zu 1&1 oder Telekom wechseln .