1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kann nicht hinzugefügt werden
tobkum
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde gerne meinen Vertrag meinem Nutzerprofil hinzufügen. Da ich keinen Aktivierungscode bekommen/benötigt habe muss ich einen neuen anfordern, da bekomme ich aber immer eine Meldung "Unser Fehler, versuche es später noch einmal". Ist das ein bekanntes Problem?

 

@tobkum Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann Dir gern einen neuen Code zusenden.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!