abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode mit Kundennummer an neue Adresse gesendet
Gialas
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

da ich zum 01.12 umziehe, hatte ich vor ungefähr 2 Wochen über Media Markt bei Vodafone einen Kabel Vertrag abgeschlossen.

In die Adresse habe ich natürlich meine, dann Neue, Adresse angeben. Zur Versand Adresse die von meiner Freundin(Die dort in der Nähe Wohnt). Bundesland Bayern.

Jetzt hatte ich eine Mail erhalten, dass ich Post erhalten habe. Ich denke dort steht dann meine Kundennummer mit dem Aktivierungscode zusammen drin.

Da mache ich mir jetzt leider sorgen, dass ich mein Internet nicht zum Umzugsdatum freischalten kann, da ich aus dem Home Office arbeite. 

Beim Vodafone Shop konnte mir der Mitarbeiter meine Kundennummer nicht sagen(konnte nichts finden). Am Telefon wurde mir gesagt ich soll zum Shop.

Was kann ich jetzt tun?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!