Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2023 21:46
Guten Abend,
da ich zum 01.12 umziehe, hatte ich vor ungefähr 2 Wochen über Media Markt bei Vodafone einen Kabel Vertrag abgeschlossen.
In die Adresse habe ich natürlich meine, dann Neue, Adresse angeben. Zur Versand Adresse die von meiner Freundin(Die dort in der Nähe Wohnt). Bundesland Bayern.
Jetzt hatte ich eine Mail erhalten, dass ich Post erhalten habe. Ich denke dort steht dann meine Kundennummer mit dem Aktivierungscode zusammen drin.
Da mache ich mir jetzt leider sorgen, dass ich mein Internet nicht zum Umzugsdatum freischalten kann, da ich aus dem Home Office arbeite.
Beim Vodafone Shop konnte mir der Mitarbeiter meine Kundennummer nicht sagen(konnte nichts finden). Am Telefon wurde mir gesagt ich soll zum Shop.
Was kann ich jetzt tun?
am 25.10.2023 10:27
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice