Seit dem 27.04. ist es leider nicht mehr möglich meine Emails über externe Mailprogramme über Handy, Ipad und Computer abzurufen.Ich habe eine Email vom Vodafone E-Mail Security Team bekommen mit der Bitte das Passwort zu ändern.Das Passwort konnte i...
Hallo Team,ich hatte aus früheren Verträgen noch "alte" Konten.Diese habe ich zwischenzeitlich gelöscht.Trotzdem konnte ich für die Anmeldung in der Community diese dazugehörigen Email Adressen nicht verwenden. Gibt es eine Möglichkeit diese "alten" ...
Hallo, wann kann ich wieder Postfächer anlegen? Laut Tarif 100 möglich. 2-3 Jahren läuft die Umstellung schon. Wahnsinn!
Guten Morgen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails über mein iPhone mehr abrufen. ICh habe den Account im iPhone gelöscht, iPhone zurückgesetzt, neues PW bei Arcor vergeben und ich weiß nicht weiter. Normal über den Laptop komme ich rein ohne Probleme.I...
Hallo, Ich kann aktuell keine E-Mails mehr versenden. Ich erhalte immer die Meldung "Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden". Bitte meinen Account wieder freischalten. Danke.
Hallo, seit einigen Tagen werden meine Mails in Outlook nicht mehr beim Mailserver abgeholt!Mailadresse von UnitymediaEinstellungen:Server eingehende Mail : mail.unitybox.de Port 143Server ausgehende Mail: mail.unitybox.de Port 25Bisher haben die Ver...
Hallo,ich hab ein Community Account mit dem Benutzernamen StepbyStep05. Ich hab mein Vodafone Benutzerkonto gelöscht und neu eingerichtet und bekomme jetzt mit der ursprünglichen E-Mail Adresse bei dem Versuch mich hier anzumelden die Meldung, dass d...
Hallo! nachdem der kaum zu erreichende Telefonsupport mehrfach kläglich versagt hat (falsche Routing durch die Roboter, mehrfach techn. Abbrüche und am Ende dann fachl. Inkompetenz des Suporters) versuche ich es jetzt auch diesem Wege: eine Kabe...
Hello I'm trying to add a new contract (new address due to moving) but when I want to get an activation code it says that my customer id is not valid. can you possibly send me the activation code via my email?
Hallo, ich bin bereits Mobilfunk-Kunde und habe mir nun noch den Gigacube geholt, Aktion 155GB statt 120GB für 34,99 € mtl. Nun wollte ich den neuen Vertrag, welcher auf meiner Kundennummer vom Mobilfunkvertrag läuft, im MeinVodafone Portal hinzufüge...