abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungsschlüssel für Weiterleitungs-Adresse erneut zusenden lassen?
Dalang
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen!

 

Kann man sich den Aktivierungsschlüssel für eine Weiterleitungs-Adresse erneut zusenden lassen?

 

Ich hatte dummerweise eine Adresse angegeben, auf der schon eine automatische Weiterleitung zurück zum Vodafone Email-Konto eingerichtet war, und jetzt kommt - vermutlich wegen eines Teufelskreises - kein Aktivierungsschlüssel an. Auch kann ich den (noch nicht freigeschalteten) Eintrag nicht löschen.

 

Danke für Eure Hinweise!

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Dalang 

 

Welche Fehlermeldung kommt denn, wenn Du den Eintrag löschen möchtest?

Wahrscheinlich muss in dem Fall der Kundenservice ran. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über WhatsApp / Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!