MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

@arcor wurde gesperrt

Hallo,die @Arcor.de wurde gesperrt. Jetzt haben wir das Passwort geändert und würden auch gerne wieder E-Mails versenden, nur leider bekommt man keinen telefonischen Support für unser Problem.Bei 0800 172 12 12 Telefonnummer wird immer gleich mein Ka...

mtk2ab von Daten-Fan
  • 706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Das hat nicht geklappt! - Umzug

Hallo,  Da wir gerade 2 Tarife laufen haben, wollte ich einen davon kündigen, da dieser nicht mehr benötigt wird.Mindestvertragslaufzeit ect. ist schon rum.Nun wollte ich über Mein Vodafone den nicht benötigten Vertrag kündigen und bekomme immer wied...

Jule2593 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pop3 e-mail Abruf funktioniert nicht mehr

Hallo liebe Community,seit etwa zwei Wochen habe ich das Problem, dass ich meine e-mails nicht mehr mit Thunderbird abrufen kann. Beim Abrufen wird mir zwar noch angezeigt, dass eine Verbindung zum pop3.web.de besteht, aber es kommt nicht mehr zur Pa...

e-mail Konto ist weg, von gestern zu heute

hallo, ich wollte eben meine mails checken... geht nicht. Anstelle des buttons auf der vodafone seite, wo ich zum postfach komme steht nun "email konto einrichten" ... ihr habt nicht mein email-konto gelöscht, oder ? Leute, das ist wichtig, bitte fix...

dfgjhrujs von App-Professor
  • 977 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kunden-Kennwort

Hallo zusammen, ich habe gerade einen GigaCube-Vertrag abgeschlossen und möchte mich bei MeinVodafone registrieren. Dafür brauche ich natürlich das Kunden-Kennwort, welches ich aber vergessen habe. Jetzt heißt es überall, dass ich es "in meinem Vertr...

AnnaSe von Daten-Fan
  • 815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Postfach fast voll - alle Emails/ Verzeichnisse wurden aber bereinigt

Hallo,   mein E-Mail Postfach ist angeblich fast voll, obwohl ich aktuell keine einzige E-Mail in allen Verzeichnissen habe. Allerdings wird eine sehr hohe Speicherplatzbelegung angezeigt. Ich bitte sie das Problem des nicht aktualisierten Speicherpl...

1.jpg
UW50 von Netzwerkforscher
  • 1568 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

QR Code in emails

Hallo,leider habe ich gerade festgestellt, dass mir in einer email der enthaltene QR Code nicht angezeigt wird, sondern nur ein Platzhalter, auch die Option Herunterladen von Bildern zulassen hilft nicht weiter. Der QR Code ist weder in der Browser V...

Kabelmail Postfach voll

Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie viele andere hier.Meldung, dass mein Kabelmail Postfach voll ist, obwohl ich es komplett geleert habe.Vodafone scheint das Problem nicht in den Griff zu bekommen. Über Störungsmeldung, Telefonhotline konnte ke...