Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo,ich habe das selbe Problem wie Jubeldibub. Die Mails liegen auf www.vodafonemail.de und werden von Outlook 2016 nicht abgerufen. Ich habe bereits diverse Anfragen an Vodafone gestellt, eine Lösung ist nicht in Sicht. Auffällig ist für mich, da...
Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.Es gibt ein Typo in URL wenn ich die erste Lasche wahle.
Hi, hope you can help me because I tried everything but no solution so far.I wanted to login on my "meinkabel" page to download the "rechnungen" but there is no way.I always get a generic error like "HIER STIMMT WAS NICHT".I do have the letter I rece...
Hi!Ich habe mein Freemail E-MAIL Konto dank meiner SIM-Card im Vodafone Netz zu Premium geändert. Allerdings hab ich seit heute meine Rufnummernmitnahme, das bedeutet ich kann nicht mehr kündigen! (Will es weiter nutzen nur die Handynummer zum Abbuch...
Moin zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner ...@arcor.de Mail. Ich kann keine Mails mehr versenden. Es kommt immer die Meldung : "Hinweis, Sie haben keine Berechtigung!"ich habe schon im forum und überall nach Lösungen gesucht aber komme nic...
Brauche ne Anleitung von jemandem der die Mail von Vodafone auf dem iphone eingerichtet bekommen hat. Hab so sämtliches ausprobiert, jeden Tipp/Anleitung etc. Es funktioniert einfach nicht vielen Dank
Hallo zusammen,seit heute morgen kann ich keine Emails mehr über Outlook verschicken (Fehler: Service unavailable - Try later again), Empfang von Emails funktioniert.Mit der Bitte um eine schnelle LösungHGF.-J. Wulf
...ist wohl eher eine Anmerkung als eine Frage: Betrifft Phishing-Emails: Wenn man nun also (aus welchen Gründen auch immer) glaubt, möglicherweise eine gefälschte, (NICHT) von Vodafone stammende Email erhalten zu haben und man sich dann (wie ich ...
Hallo, ich habe meine SIM-Karte aktiviert, aber ich habe keinen Button für den 100 € Startbonus
Sehr geehrte Damen und Herren,seit 2 Tagen habe ich riesen Probleme Emails über outlook (Handy) bzw. WindowsMail (PC) zu empfangen bzw. zu senden. Zudem hat mir vodafone bereits das 2. Mal den Account zum Versenden von Emails gesperrt. Warum? Weil ic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |