abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine gültige Kundennummer bei Anforderung für Aktivierungscode
HRauh
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen.

 

Ich bin kürzlich von Thüringen nach Niedersachsen gezogen und habe den Umzug meines Kabelanschlusses online beantragt. Ich habe dann ein Schreiben bekommen mit der Info dass ich aus systemtechnischen Gründen eine neue Kunden- und Vertragsnummer erhalte und ich mich doch mit der neuen Kundennummer nochmal neu für "Mein Vodafone" registrieren muss.

 

Da mir kein Aktivierungscode vorliegt wollte ich nun einen neuen beantragen, aber ich bekomme leider nur die Meldung: Dies ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe.

 

Die Kundennummer ist aber definitiv richtig, sie steht so auf dem Schreiben welches ich von Vodafone bekommen habe.

 

Ich bitte hier dringend um Hilfe.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @HRauh,

 

hast Du vielleicht zu viele Ziffern eingegeben? Unsere Kundennummern sind 9-stellig. Oder hat sich vielleicht ein Zahlendreher eingeschlichen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!