MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

e-mails werden auf falsches Postfach zu geordnet

Habe DSL Anschluss. Unabhängig davon folgender Fehler: War Arcor Kunde. Habe gestern festgestellt, dass eingehende E-Mail Nachrichten im vodafone Postfach sowohl auf den Ordner Posteingang und nun zum Teil auch auf den Ordner - mir bisher unbekannt -...

st123 von Daten-Fan
  • 1359 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail senden nicht möglich

wenn ich Outlook abrufe bekomme ich fehlermeldung :Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "- Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Ser...

Hatay von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cloud-Dienst klappt nicht

Hallo,seit ein paar Tagen klappt der Zugriff auf den Clouddienst im Mailaccount nicht mehr. Es wird nur angezeigt"Dateien werden geladen."Das passiert so in Firefox und auch in Chrome.MfGW. Wac.

WalWac von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Adresse bestätigen - nicht möglich.

Huch! Hier geht's leider nicht mehr weiter.Vielleicht ein technischer Fehler, vielleicht haben Sie zu lange keine Eingabe gemacht.Versuchen Sie bitte, sich neu einzuloggen. Falls das nicht klappt, kommen Sie bitte später wieder. Habe ich X-mal gemach...

GWS1708 von Forum-Checker
  • 927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Community: E-Mail bereits vergeben

Hallo, ich hatte heute Schwierigkeiten mich bei der Vodafone Community zu registrieren weil meine Kunden e-Mail Adresse bereits vergeben war. Ich habe mich nun mit einer anderen E-Mail registriert, benötige aber nicht zwei Accounts.Viele Grüße

alxwmr von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Email Account

Hallo wieso erhalte ich kein SMS um Email Account freizuschalten bei keiner meiner Handynummern bekomme von vielen SMS da geht alles.Gruß Jürgen 

Hajueken von Daten-Fan
  • 702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsdaten unter meinVodafome Profil

Hallo. Ich erhielt heute eine Email das mein Produkt abgeschickt wurde. Wenn ich mich unter mein Vodafone einlogge, ist dort aber kein Vertrag zu finden, auch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, um zB meine Kundennummer anzugeben.  Wie kann ...

JurgenS von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone app fkt. nicht

 Hallo, habe gestern meine neue Callya Classic Karte bekommen und in mein Handy (Samsung Galaxy S4) eingesetzt.  In dem beil. Schreiben wird empfohlen, die "Mein Vodafone App" zu installieren. Wenn ich den Google Play Store aufrufe, wird diese App do...

Erdbeere03 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Daten im Kundencenter nicht (mehr) vorhanden

Hallo liebes Support-Team, ich vermisse (bei Nutzung eines kundeneigenen Kabelmodems) die SIP-Daten für die Telefonie im Kundencenter.  Vor ein paar Wochen waren diese noch einsehbar. Wie lange die Daten jetzt "verschwunden" sind, kann ich leider nic...