Nachdem das Postfach meiner Frau auf die Cloudlösung umgestellt wurde, ist das Mailabrufen über Outlook nicht mehr möglich.Gem. der Mail muss/wird an den Einstellungen (Posteingans-/Ausgangsserver) nichts geändert. Das Passwort funktioniert, da es üb...
Guten Tag, ich möchte mein CallYa Prepaid-Karte kündigen und habe dazu den digitalen Assistenten angeschrieben. Antwort: Ein Kundenberater meldet sich hier bei dir zurück. Ich warte schon seit 2h und es meldet sich keiner. Wie lange dauert dieser Pro...
Ich kann mich bei My Vodafone einloggen.Meine Daten und meine Rechnung kann ich einsehen.Bis vor ca. 2 Wochen konnte ich unter "Meine Produkte" dann unter Kabel TV meine Produkte wie z.B. CI Module und dazugehörige Karten mit Kartennr. also alle Gerä...
Hi,Ich würde gerne den Homespot Service de- und den Bridge Mode aktivieren.Sobald ich auf "Homespot einstellen" gehe, erhalte ich die Meldung "Lieber Kunde, vermutlich hast Du einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen." Nach anderen Beiträgen mit gl...
WIr haben unseren Kabelvertrag seit Oktober 2021 und bis jetzt noch keinen Willkommensbrief erhalten. Der Kundensupport konnte mir zwei mal schon nicht weiter helfen. Beim ersten Mal wurde ich zu einer anderen Telefonnummer weitergeleitet (wegen NRW)...
Hallo! Ich bin Kunde im Kabel-TV-Bereich und kann mich nicht mehr einloggen (Benutzername und Passwort sind richtig). Ein Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht , weder mit dem Benutzernamen noch mit der Kundennummer (ich erhalte keine E-Mail...
Hallo,ich kann seit dem 25.11. keine Mails mehr mit Thunderbird über POP3 abrufen.Ich bekomme die Fehlermeldung:Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: could not get messageÜber IMAP funktioniert es einwandfrei. ...
Hallo zusammen,ich habe meinen alten Unitymedia Vertrag (3play 32000) zum Monatsende März 2022 gekündigt und zeitgleich ein neues Vodafone Produkt (Red Internet & Phone 250 Cable) abgeschlossen, das auch schon "aktiviert" ist. Verbunden damit ist ein...
Ich benötige ein neues Passwort, aber die Mail mit der Anweisung dazu kommt nicht (seit 5 Stunden).Nun vermute ich, dass die Mailadresse in meinem Profil nicht stimmt und irgendwo im Nirwana verschwindet.Welche Möglichkeit gibt es dem Service eine an...