Habe DSL Anschluss. Unabhängig davon folgender Fehler: War Arcor Kunde. Habe gestern festgestellt, dass eingehende E-Mail Nachrichten im vodafone Postfach sowohl auf den Ordner Posteingang und nun zum Teil auch auf den Ordner - mir bisher unbekannt -...
wenn ich Outlook abrufe bekomme ich fehlermeldung :Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "- Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Ser...
Hallo,seit ein paar Tagen klappt der Zugriff auf den Clouddienst im Mailaccount nicht mehr. Es wird nur angezeigt"Dateien werden geladen."Das passiert so in Firefox und auch in Chrome.MfGW. Wac.
Huch! Hier geht's leider nicht mehr weiter.Vielleicht ein technischer Fehler, vielleicht haben Sie zu lange keine Eingabe gemacht.Versuchen Sie bitte, sich neu einzuloggen. Falls das nicht klappt, kommen Sie bitte später wieder. Habe ich X-mal gemach...
Hallo,wir können an unserem Vodafone - Anschluß keinen ordentlichen Email-Server betreiben, weil Vodafone als ISP PROVIDER vollumfänglich bei www.uceprotect.net gelistet ist. Die Unverschämtheit seitens uceprotect, samt den Erpressungsveruschen, sich...
Hallo, ich hatte heute Schwierigkeiten mich bei der Vodafone Community zu registrieren weil meine Kunden e-Mail Adresse bereits vergeben war. Ich habe mich nun mit einer anderen E-Mail registriert, benötige aber nicht zwei Accounts.Viele Grüße
Hallo wieso erhalte ich kein SMS um Email Account freizuschalten bei keiner meiner Handynummern bekomme von vielen SMS da geht alles.Gruß Jürgen
Hallo. Ich erhielt heute eine Email das mein Produkt abgeschickt wurde. Wenn ich mich unter mein Vodafone einlogge, ist dort aber kein Vertrag zu finden, auch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, um zB meine Kundennummer anzugeben. Wie kann ...
Hallo, habe gestern meine neue Callya Classic Karte bekommen und in mein Handy (Samsung Galaxy S4) eingesetzt. In dem beil. Schreiben wird empfohlen, die "Mein Vodafone App" zu installieren. Wenn ich den Google Play Store aufrufe, wird diese App do...
Hallo liebes Support-Team, ich vermisse (bei Nutzung eines kundeneigenen Kabelmodems) die SIP-Daten für die Telefonie im Kundencenter. Vor ein paar Wochen waren diese noch einsehbar. Wie lange die Daten jetzt "verschwunden" sind, kann ich leider nic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |