abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo bleibt meine Gutschrift??!!!
MrSchmäx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ihr schon Leute **piep**t, dann bitte zahlt die entsprechende Gutschrift sofort aus. Ich warte nun 1,5 Monate auf meine knapp 630 Euro. Ich rufe inzwischen wöchentlich bei den ungeschulten Kundenberatern des Kundeservice an und habe immer noch kein Geld erhalten! Es reicht langsam. Man schließt wegen Umzug einen neuen Vertrag bei euch ab, mit dem Versprechen, dass der alte Vertrag automatisch gekündigt wird. Nun habe ich 630 Euro offen, die ich zu viel bezahlt habe. Vodafone weiß es schon seit 2 Monaten aber zahlt mir immer noch kein Geld aus. Sollte ich das Geld nicht innerhalb der nächsten 7 Tage auf meinem hinterlegten Konto haben, könnt ihr auch noch meinen Anwalt und entsprechende Zinsen bezahlen. Immer wieder lese ich das Vodafone genau die selbe Betrugsmasche abzieht. Ich will nicht wissen, wie viele Ältere jedes Jahr mit dieser Masche *schlecht beraten* werden. Es reicht. Zahlt mir mein Geld aus, sofort! 5h meiner Lebenszeit für eure inkompetenten Mitarbeiter verschwendet. Ich habe eine f**** Rechnung mit der Gutschrift und Stand heute will man mir mein Geld immer noch nicht auszahlen. 

4 Antworten 4
MrSchmäx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lustig das Ihr Wörter zensiert, wie "ab_ge_zo_ckt_" und es in *schlecht beraten* ändert. Nich euer Ernst! 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, individuellen Support durch Vodafone gibt es hier schon seit über einem Jahr nicht mehr

 

wende dich an die offiziellen Kontaktkanäle:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

MrSchmäx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die machen leider nichts außer verströsten und lügen. Kann jedem nur von diesen *piep*n abraten und ans Herz legen jede einzelne Rechnung genaustens zu überprüfen. 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Der alte Vertrag wird beim Umzug nicht automatisch gekündigt -- ganz im Gegenteil, der zieht mit um, wenn er am neuen Ort erfüllbar ist, und zwar unabhängig von irgendwelchen anderen Verträgen. Genau so sieht es das TKG vor und genau so setzt es Vodafone um.

 

Wenn du jetzt in irgendeinem irrigen Glauben einen Zweitvertrag abgeschlossen hast, musst du halt auch für beide Verträge bezahlen. Eine Erstattung der Grundgebühr einer der Verträge ist dann NICHT möglich.