Kunden-Kennwort nicht erhalten
Thode10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen neuen Vertrag mit Handy. Das Handy und Sim-Karte kamen, ich habe aber keine Infos über den Vertrag bekommen und damit auch kein Kunden-Kennwort bekommen. Was kann ich tun?

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Thode10 

 

Deine Unterlagen solltest Du an die Mail-Adresse, die Du bei Vertragsabschluss angegeben hast, bekommen haben. Hast Du dort schonmal geschaut? Evtl. auch im Spam-Ordner nachschauen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @DennyW,

 

ich habe sowohl Postfach als auch Spamordner durchsucht, es ist definitiv nichts angekommen.

 

Was kann ich tun? 

Hallo @Thode10,

 

wenn bisher noch nichts aufgetaucht ist, lass bitte unseren Service einen Blick in Dein Kundenkonto werfen und Dir die Unterlagen zusenden.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!