Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2023 11:50
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zu meiner Vodafone App. Und zwar läuft die soweit stabil. Doch jeden Monat, wenn die Rechnung fällig ist ( immer der 21.) spinnt die rum. Ich kann mich dann plötzlich nicht mehr mit dem Internetpasswort anmelden. Da kommt dann immer die Meldung : zur Zeit ist das anmelden mit Deinem Internetpasswort nicht möglich. Nutze stattdessen die SMS Code Methode. Ich habe keinerlei neue Einstellungen vorgenommen, nichts. Es nervt einfach, das es jeden Monat so ist mit der Anmeldung, das die mit Passwort nicht geht. Und es dauert meist 3 oder 4 Tage, bis ich mich wieder mit Passwort anmelden kann.
Kann mir einer sagen, warum das jeden Monat so ist?
Lg
am 23.11.2023 12:10
Hi @Stoepsel72,
erst einmal lieben Dank für Deine Schilderung. Das klingt schon sehr seltsam.
Hast Du die App mal deinstalliert und komplett neu drauf getan?
Viele Grüße
R4mona