Hallo Zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit der Umstellung, oder was auch immer VF da letzte Woche gemacht hat.Ich bin seit 15 Jahren Unitymedia Kunde, nach der Übernahme durch VF natürlich VF Kunde.Meine beiden E-Mail Adressen (beide @uni...
Bei der Umstellung hieß es das es vorkommen kann das mal eine E-mail doppelt abgerufen wird. Während/Seit dem Umbau kommen E-mails aber mehrfach in Outlook 2016 (Pop3) an.Je nach Konto und deren Alias werden diese bis 5x als Eingang verzeichnet.Dem S...
Seit ca. 8 Wochen kommen von mir gesendete EMails nicht mehr an. Im Postausgang sind sie als gesendet verzeichnet und wenn ich sie mir "cc" schicke, erscheinen sie wieder mit m Eingang. Beim eigentlichen Empfänger kommen sie aber nicht an. Kann mir ...
Hallo, ich komme leider nicht mehr an meine eMails bei kabelmail.de ran. Ich war lange Zeit Kunde bei Kabel Deutschland, durch Umzug und Übernahme beziehe ich jetzt Internet, Festnetz und Mobil über Vodafone.Seit 1 Woche habe ich folgenden Fehler:Wi...
Wie beschrieben kann ich keine Mails mehr per Thunderbird versenden, über die Webseite kein Problem.Fehlermeldung : Anmeldung auf dem Server smtp.vodafonemail.de mit Benutzernamen "......@arcor.de" fehlgeschlagen.Bei mir kommen keine Spam mails an. I...
Kann nur noch vodafone.de E-Mail im Browser abrufen - aber wie bekomme ich das Arcor-Konto dahin? Habe versucht, "externes Konto hinzufügen" aber das ging nicht. Wie bekomme ich das Arcor-Konto wieder, um es online zu checken? Vor der Zusammenlegung ...
Hallo,ich lasse allemeine Emails von meiner Emailladresse xxxxxx@kabelbw.de an eine externe Emailadreese schickenSeit neuestem werden die Amazon Emails nicht mehr weiter geleitet.Hat vlt jemand eine Idee.Vielen Dank im voraus.
Leider funktioniert der SMTP.Kabelmail mal wieder nicht !Sorry es gibt .W. auch keine Störungshinweise bei der WEBSEITE oder in Infos von Vodafone.Der Mailanbieter ist quasi auch nicht adressierbar und 1,99 / min. Telefon .... ohne Worte.Gruß ein Kun...
Ich hatte bei Unitymedia zwei E-Mail Adressen Meine und die meiner Frau .Die von meiner Frau ist seit der Umstellung nicht mehr ereichbar.Muss ich jetzt eine neue E-Mail Adresse für meine Frau einrichten?
Ein Email Postfach von mir ist immer bis zum maximum voll, obwohl nur noch wenige Nachrichten angezeigt werden. Kabel-Vodafon Hamburg. Ich habe alle Email-Programme deaktiviert. Wenn ich direkt auf dem Webserver den Inhalt vom Papierkorb lösche, füll...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |