1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitybox Einstellungen für das „NEW Outlook“
woyczi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, da ich auf meinem bisherigen Beitrag nicht mehr antworten kann, versuche ich es nochmal

 

ich habe Probleme meine Unitybox Emailadresse im NEW Outlook einzubinden. Ich habe schon viele verschiedene IMAP Eingansserver und SMTP Postausgansserver probiert, es geht einfach nicht......ich glaube, das Problem liegt beim Port und sicherer Verbindungstyp.

Ich habe als Auswahl für den Verbindungstyp sowohl für den IMAP Eingansserver als auch für den SMTP Postausgansserver:

SSL/TLS

StartTLS

Keine

 

Ich verzweifle und hoffe das Ihr mir mit den Einstellungen helfen können?

 

Es handelt sich nur um das „NEW“ Outlook, alle anderen Outlook Versionen funktionieren einwandfrei!

 

Einen guten Rutsch!

 

Vielen Dank und viele Grüße

woyczi

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey woyczi :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!