abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann über Outlook keine email empfangen oder versenden
Ralf7575
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,
seit mehreren Tagen kann ich über Outlook keine email mehr empfangen bzw. versenden. Bisher hat es ohne Probleme funktioniert. Ich habe keine Änderungen bei den Zugangsdaten vorgenommen.
Es kommt folgende Meldung:
"Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen".
Die Zugangsdaten habe ich überprüft. Diese stimmen alle.
Ich kann meine Mail´s derzeit nur über den Webbrowser (--> Mein Vodafone) lesen.

Kann mir jemand sagen wo das Problem ist?

Wie kann ich Vodafone bzgl. meines Problems direkt erreichen?

Danke.

6 Antworten 6
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Ralf7575,

 

falls Du aus den ehemaligen Unity-Gebiet kommst, überprüf bitte in den Server-Einstellungen, ob bei IMAP, POP3 und SMTP die vollständige E-Mail-Adresse hinterlegt ist.

 

Bist Du aus den anderen Bundesländern oder ist die Mail-Adresse korrekt hinterlegt, schauen wir uns das gern nochmal mit Dir gemeinsam an. Meld Dich dafür bitte über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
prana1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

kommt mir bekannt vor.

Haben auf einem zweiten neuen Laptop mit den gleichen Einstellungen meinen Accountin Outlook versucht einzubinden. Jetzt geht der alte Laptop-Outlookzugang nicht mehr und der neue geht gleich gar nicht.
EInstellungen mit denen, die Vodafone vorgibt.
Was ist zu tun?

Gepul
Daten-Fan
Daten-Fan

seit 23.11.23. funktioniert mein Outlook nicht. Mein Passwort für IMAP Server habe vergessen. 

benzcity
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo support-Team,
bei mir genau das gleiche. Seit 19.12.2023 abends kann ich weder mails (Arcor.de) empfangen noch senden über Outlook:
Version: Outlook2016 MSO (Version 2311 Build 16.0.17029.20028) 64 Bit - Win 10, aktuelle Updates intalliert.
Bis dahin hat alle funktioniert und es wurden keinerlei Einstellungen geändert. Der Empfang und Versand über meine iOS Geräte funktioniert komischerweise.
Gibt es schon eine Lösung?

Dank!

kleine Ergänzung:
alle anderen in dem selben Outlook verknüpften mailadressen funktionieren einwandfrei (web.de und webgo). Nur Arcor.de streikt mal wieder - wie schon so oft... Die alten Kunden will man seitens vodafone wohl echt ausbluten lassen bis sie alle weg sind - traurig...

Hallo, Danke für die Rückmeldung. Die Emailadresse ist vollständig hinterlegt.  Melde mich über die angegebenen Kontaktdaten.