abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es kann keine Rechnung heruntergeladen werden
Waltraud1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich bekomme leider keine Post von Ihnen mit dem Aktivierungscode 
zum herunterladen Ihrer Rechnungen. 

Warum bitte ist das bei Ihnen so kompliziert. 

Warum kann ich keine Rechnung herunterladen, 
die bereits bezahlt ist? 

Kundennummer: *********

Waltraud Hembt 
**************
63739 Aschaffenburg 
eMail: *****************

Vielen Dank für Ihre Antwort per eMail.
 

Edit: @Waltraud1 > aus Datenschutzgründen hab ich Deine Kundendaten entfernt. LG R4mona

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Waltraud1,

 

wenn ich Dich richtig verstehe, benötigst Du einen Aktivierungscode, damit Du Dich in MeinVodafone registrieren kannst?! Oder funktioniert dieser reibunglos?

Liebe Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Rechnung wurde doppelt bezahlt, d.h. für Dezember zahlt mein Vermieter noch die Rechnung für den Kabelanschluss. Deshalb bitte ich die Abbuchung von meinem Bankkonto wieder zurückzubuchen. Es wurde mir von Ihnen versprochen, dass erst nach der letzter Zahlung meines Vermieters Ihre Rechnung von meinem Konto abgebucht wird und demnach nicht doppelt.

@Waltraud1 

 

Das ist natürlich blöd gelaufen.

 

Gern schauen wir uns Deinen Fall an und korrigieren die Rechnung. Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Waltraud1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was bitte soll ich mitspielen. So etwas kompliziertes und irreführendes habe ich noch nie erlebt. Schade dass man keine normale Antwirt per eMail bekommt und auch keine normale eMail schreiben kann. Ich werde jetzt alles per Post senden und es soll mir keiner kommen ich hätte irgendwelche Frist nicht eingehalten.

 

@Waltraud1 

 

Wir haben keine allgemeine E-Mail-Adresse und es handelt sich hier um ein reines Kunden-helfen-Kunden Forum.

 

Tut mir leid, dass ich Dir hier nicht direkt helfen kann.

 

Probier es doch gern über unsere anderen Kontakte. 

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!